bild bild

Kraft- und Audauertraining

Immer die richtige Haltung bewahren

Kraft & Muskeln - deine Vorteile

Leistungsfähigkeit steigern

Verletzungsrisiken reduzieren

Muskulatur ausdefinieren

Traumfigur an Strand & Pool

Gesund trainieren ohne Überlastung

Selbstbewusst durchs Leben gehen

Ein fitter, leistungsfähiger Körper hat Auswirkungen auf das alltägliche Befinden. Trainierte Muskulatur und Kraft sorgen für Selbstbewusstsein in jeder Lebenslage. Denn egal, wie die Herausforderungen aussehen – man hat ihnen immer etwas entgegen zu setzen. Im Body-Gym Straubing & Body-Gym Smart Bogen begleiten wir deinen Weg zu einer gesund trainierten Muskulatur und Kraftreserven für jeden Tag.

Gesunde Kraft für jede Aufgabe
In vielen Jobs kommt unsere Muskulatur zu kurz. Das merken wir dann erst, wenn wir beim Einkaufen die Wasserkiste zur Kasse schleppen und dabei eine Pause einlegen müssen. Im Body-Gym findest du ideale Bedingungen, deine Muskulatur für den Alltag geschmeidig und leistungsfähig zu halten – und auch die Muskelgruppen zu trainieren, von denen du ohne Übungseinheiten gar nicht gewusst hättest, dass du sie hast!

Erreiche deine Ziele

Du interessierst dich vor allem für den Aufbau von Kraft und Muskulatur? Dann darfst du jubeln. Denn im Body-Gym Straubing und im Body-Gym Smart Bogen steht dir für dieses Ziel ein eigener Bereich zur Verfügung. Mit Spitzengeräten und Spitzenbetreuung. Und mit maßgeschneiderten preislichen Packages, wenn du dich auf diesem Trainingsgebiet ausschließlich konzentrieren möchtest.

Geräte Training - noch mehr Power

Geräte Training - noch mehr Power

Ein ganzer Gerätepark – extra bereitgestellt, um deine Muskulatur herauszufordern. Im Body-Gym stehen dir die hochwertigen Trainingsgeräte der Spitzenhersteller Pure Strength und milon zur Verfügung, um systematisch Kraft aufzubauen und dabei keine Muskelgruppe zu vernachlässigen.

milon Q free - Noch mehr Erfolg
Alternative Trainingsreize machen dein Training effektiver

Freie Gewichte - Intensives Training mit Gewichten

Ein intensives Workout gefällig? Beim Training mit freien Gewichten trainierst du ohne geführte Bewegungen und beanspruchst dadurch auch die Stütz- und Haltemuskulatur. Darüber hinaus wird dir im Freihantelbereich viel Raum für Training geboten.

Freie Gewichte - Intensives Training mit Gewichten

MEHR FITNESS. MEHR SPASS

ZUSAMMEN MIT DER BODYGYM FAMILIE

Jetzt Probetraining vereinbaren

Echte Menschen, echte Erfolge

Unsere Mitglieder sind Helden ihres Erfolgs!

Figur und Abnehmen
Mit Hilfe von regelmäßigem Muskeltraining und eine Anpassung der Ernährungsgewohnheiten konnte ich innerhalb von 12 Monaten 23kg abnehmen. Ich fühle mich einfach wie ein komplett anderer Mensch.

icon

Ben - Mitglied im Body-Gym Straubin

Vitalität & Fitness

Deutlich mehr KRaft und ich fühle mich nach jedem Training einfach genial, das einfache und zeitsparende Training passt perfekt zu meinem Lebensstil. Das Beste: Am Afang war ich schon nach ein paar Treppenstufen komplett außer Puste, mittlerweile laufe ich wieder mit meinem Kind um die Wette.

icon

Klaus - Mitglied im Body-Gym Straubing

Starker Rücken & fitte Gelenke
Wenn ich trainieren kann, geht es mir einfach besser. Sowohl vom persönlichen Wohlbefinden als auch von meinen Rückenschmerzen. Ich kann alltägliche Dinge, wie z.B. die Hausarbeit viel besser und einfacher, mit mehr Kraft erledigen. Deshalb ist für mich das Training im Body-Gym so wichtig und ich kann es nur jedem empfehlen.

icon

Cornelia - Mitglied im Body-Gym Straubing

Du wirst zu Google Maps weitergeleitet:

Body-Gym Straubing Body-Gym Smart Bogen

Möchtest Du uns anrufen?

Body-Gym Straubing Body-Gym Smart Bogen

Möchtest Du uns schreiben?

Body-Gym Straubing Body-Gym Smart Bogen