bild bild

Fitness & Gesundheit

Hin und wieder mal selbst dran sein

Fitness & Gesundheit - deine Vorteile

Gesundheit für den Alltag gewinnen

Herz & Kreislauf in Form halten

fit bleiben für Sport & Freizeit

Durchblutung & Stoffwechsel anregen

Grundfitness aufbauen

aktiver durchs Leben gehen

Hin und wieder mal selbst dran sein

Die Hektik unserer Zeit bestimmt unsere Leben. Du möchtest das richtige Maß an Fitness und Gesundheit gewinnen, um mit Leichtigkeit Schritt zu halten, die alltäglichen Hürden zu meistern und nicht aus der Puste zu kommen, wenn andere schon beginnen zu schnaufen. Die Lösungen von Body-Gym Straubing helfen dir, deine Gesundheit und Grundfitness systematisch auf- und auszubauen und Ihr Leben mit dem richtigen Elan zu genießen.

Cardiobereich

Cardiobereich

Ein belastbares Herz-Kreislauf-System macht resistent gegen Stress und steigert die eigene Leistungsfähigkeit. Es ist die Basis für ein aktives, erfülltes Leben, in dem Herausforderungen nur da sind, um gemeistert zu werden.

Im Cardio-Bereich vom Body-Gym profitierst du von Spitzentechnologie und einem vielseitigen Gerätepark. Du hast selbst die Wahl, mit welcher Methode du zeigen willst, dass du ein großes Herz für Ausdauer hast.

Ausdauer-Training

Auch im Ausdauer-Bereich setzt das Body-Gym Straubing und Bogen auf Spitzenqualität. Bei uns erwartest du einzigartige Trainings- und Erfolgserlebnisse. Selbstverständlich immer betreut von unserem Team, das dich unterstützt, deinen persönlichen Trainings- und Gesundheitsplan konsequent in die Tat umzusetzen.

Ausdauer-Training
Zirkeltraining mit Milon Q

Zirkeltraining mit Milon Q

Trainieren auf Geräten von milon ist das pure Vergnügen. Die High-Tech-Maschinen zeichnen sich durch höchste Effektivität und größten Komfort aus und entwickeln als Gerätezirkel ihre volle Power für den persönlichen Trainingserfolg.

Freihantel-Training

Genieße den Klassiker unter den Trainingsmethoden – die Übung auf freier Fläche. Im Body-Gym vollziehst du dein Freihanteltraining in einem Umfeld, das voll auf Motivation und Wohlfühlen ausgerichtet ist. Und du profitierst von einem Team, das sich freut, dich zu coachen und deine Übungen zu optimieren. Ganz egal, ob du Einsteiger oder Fortgeschrittener bist.

Freihantel-Training

MEHR FITNESS. MEHR SPASS

ZUSAMMEN MIT DER BODYGYM FAMILIE

Jetzt Probetraining vereinbaren

Echte Menschen, echte Erfolge

Unsere Mitglieder sind Helden ihres Erfolgs!

Figur und Abnehmen
Mit Hilfe von regelmäßigem Muskeltraining und eine Anpassung der Ernährungsgewohnheiten konnte ich innerhalb von 12 Monaten 23kg abnehmen. Ich fühle mich einfach wie ein komplett anderer Mensch.

icon

Ben - Mitglied im Body-Gym Straubin

Vitalität & Fitness

Deutlich mehr KRaft und ich fühle mich nach jedem Training einfach genial, das einfache und zeitsparende Training passt perfekt zu meinem Lebensstil. Das Beste: Am Afang war ich schon nach ein paar Treppenstufen komplett außer Puste, mittlerweile laufe ich wieder mit meinem Kind um die Wette.

icon

Klaus - Mitglied im Body-Gym Straubing

Starker Rücken & fitte Gelenke
Wenn ich trainieren kann, geht es mir einfach besser. Sowohl vom persönlichen Wohlbefinden als auch von meinen Rückenschmerzen. Ich kann alltägliche Dinge, wie z.B. die Hausarbeit viel besser und einfacher, mit mehr Kraft erledigen. Deshalb ist für mich das Training im Body-Gym so wichtig und ich kann es nur jedem empfehlen.

icon

Cornelia - Mitglied im Body-Gym Straubing

Du wirst zu Google Maps weitergeleitet:

Body-Gym Straubing Body-Gym Smart Bogen

Möchtest Du uns anrufen?

Body-Gym Straubing Body-Gym Smart Bogen

Möchtest Du uns schreiben?

Body-Gym Straubing Body-Gym Smart Bogen