Menu

Mit dem Vacustyler Concept zu glatter Haut und straffem Bindegewebe

Im Laufe der Jahre verlieren Haut und Bindegewebe an Spannkraft und die unliebsamen Besenreiser sowie die Cellulite wollen nicht mehr so einfach verschwinden. Trotz Disziplin, viel Energie, Zeit und manchmal auch viel Geld gestaltet sich das Bemühen, das Hautbild wieder zu verbessern, als sehr schwierig.

Durch jahrelange Erfahrung beim Coaching von Kunden wissen wir von Body-Gym, es liegt meist an einem trägen Stoffwechsel und an der falschen oder fehlenden Nährstoff- und Vitalstoffzufuhr.

Mit dem Vacustyler- Concept bieten wir eine ganzheitliche und dauerhafte Lösung, die einen Lebensstil unterstützt, der auch in die Anforderungen des Alltags passt. Eine Lösung, die nicht nur unliebsame Besenreiser und Cellulite verschwinden lässt, sondern auch bei Lipo- und Lymphödeme hilft und dadurch zu einem neuen Körpergefühl beiträgt: zu mehr Vitalität, Gesundheit und dem Wohlfühlen mit der eigenen Figur, das uns von Innen heraus attraktiver macht.

3 einfache Schritte

Schritt 1

Vacustyler Concept - Unterdruckbehandlung

Der Vacustyler
Er bietet einen schnellen, effektiven und sicheren Weg zur Entfernung von Besenreisern, Wassereinlagerungen und Cellulite.

Der sich abwechselnde Unter- und Normaldruck bewirkt eine Erhöhung der Lymphaktivität und auch eine positive Durchblutung der Haut. Beide sind essentiell, wenn es um die Verbesserung von Cellulite und schlaffer Haut geht.

Schritt 2

Body form Concept - Einzelcoaching

Das Einzel-Coaching
Wie sieht Ihr Alltag aus? Was ist Ihnen wichtig? Wir berücksichtigen mit Ihnen zusammen Ihr Naturell und Ihre Besonderheiten, genauso wie Ihren Lebensstil, Vorlieben und Gewohnheiten. Daraus entsteht das Programm, das zu Ihnen passt und genau deshalb so erfolgreich ist!

Schritt 3

Schöne Beine Beauty & Fitnessprogramm Stufe 1

Ganzheitliches Bewegungsprogramm
Vollautomatisch zur Straffung des tiefliegenden Bindegewebes und Aktivierung des Lymphflusses.

Ihre Belohnung

  • Gezielter Abbau von Besenreisern und Cellulite – schonend und effektiv
  • Sicher, schmerzfrei und ohne jegliche Anstrengung
  • Kurze Behandlungsdauer von 25 Minuten bei einzigartiger Langzeitwirkung
  • Dauerhafte Veränderung von Gewohnheiten – hin zu einem neuen Körpergefühl
  • Aktivierung des Lymphflusses
  • Verschönerung des Hautbildes

Jetzt starten und aktives Leben führen!

Wir helfen Ihnen, Ihre Gesundheit und Grundfitness systematisch auf- und auszubauen und Ihr Leben mit dem richtigen Elan zu genießen.

Ja, ich möchte Fitness & Gesundheit

Mitglieder sagen über uns...

Julia

Jetzt habe ich eine andere Denkweise.Ich habe Anfang November mit dem regelmäßigen Trainig im Body-Gym begonnen. Ich wollte etwas für meine Gesundheit tun, da ich als Kinderpflegerin einen Ausgleich zur Arbeit brauchte. Durch das Body-Gym Team lernte ich nicht nur die richtige Herangehensweise und Technik kennen, sondern...

Claudia Mühlbauer

- 3.2% Körperfett in 4 WochenSeit 11 Jahren trainiere ich jetzt schon regelmäßig im Body-Gym. Dank dem 4 Wochen Programm FitnessalterMinus 10 konnte ich mein Körperfettanteil um weitere 3,2 % reduzieren. Auch mein Fitnessalter kann sich sehen lassen. Siehe Urkunde am Bild. Das meinen wir auch Claudia. Klasse Leistung.

Jurczyk Maria

Alter:77 | Fitnessalter: 62Wir sind stolz auf dich ! Innerhalb von 4 Wochen 15 Jahre jünger.

Schürger Julia

Alter: 29 | Fitnessalter: 24Wir sind stolz auf dich ! Innerhalb von 4 Wochen 5 Jahre jünger.

Adele Koch

Alter: 67 | Fitnessalter: 53"Ein tolles Programm, tolle Tipps, eines hat sich für mich wieder bestätigt: Bewegung ist alles!"

Josef Nürnberger

Alter: 55 | Fitnessalter: 44"Es ist ganz einfach: Ich fühle mich jetzt fitter als mit 40" Einfach ein tolles Gefühl!

Simone Fischer

Alter:39 | Fitnessalter: 34"Endlich habe ich wieder ein Durstgefühl" - ich trinke nach den 4 Wochen deutlich mehr Wasser und fühle mich alleine schon dadurch viel besser! Fitnessalter Minus 10 ist einfach ein tolles Programm

Gisela

Alter: 72 | Fitnessalter: 57Innerhalb von nur 4 Wochen deutlich weniger Heißhunger und trotz gesundheitlichen Problemen in dieser Zeit, freue ich mich auf jedes Training und jeden informativen Vortrag im Body-Gym.

Bettina Schwarz

Alter: 53 | Fitnessalter: 38Mein Alter glaubt mir keiner!

Erika Diem

Alter: 60 | Fitnessalter: 45Innerhalb von nur 4 Wochen konnte ich mein Fitnessalter noch einmal um 5 Jahre reduzieren! Insgesamt ganze 15 Jahre jünger!

Doris Lacher

Alter: 47 | Fitnessalter 32Ich spüre einfach nach nur 4 Wochen schon, wie gut das Training der Muskulatur für mich ist!

Christa und Klaus Nitzsche

Alter: 77 | Fitnessalter: 62Unser Alter glaubt uns keiner!

Christine Meinzinger, Oberschneiding

Alter:43 | Fitnessalter : 33Ganze 10 Jahre jünger, innerhalb von nur 4 Wochen eine deutlich bessere Schlafqualität und mehr Energie im Alltag

Thea Braun

Alter: 67 | Fitnessalter: 52Mein Alter glaubt mir keiner! "Ich finde es so wichtig aktiv zu bleiben und die Muskulatur zu pflegen"

Antje Müller

Alter: 48 | Fitnessalter: 33 Was hat sich in den letzten 4 Wochen verändert? + ich fühle mich gelassener + bin nervlich belastbarer + fühle mich Fitter + bin positiver gestimmt + meine Zunge ist nicht mehr belegt + ich habe Körperfett reduziert + meine Haut ist voller/praller geworden, vor allem im Gesicht... das Programm...

Frank Dietz, Straubing

Alter: 48 | Fitnessalter: 46"Das Programm FitnessalterMINUS10 ist unglaublich, von 3 Ibo Schmerztabletten pro Tag, zu mehr Lebensqualität ohne Schmerzmittel. PH Wert von 5,5 auf Durchschnittlich 7 erhöht und zu dem noch 3 Gürtellöcher weniger" und das innerhalb von 4 Wochen. Einfach sagenhaft!

Ulrike Behringer

Alter: 53 | Fitnessalter: 38Innerhalb von nur 4 Wochen deutlich mehr Kraft und Ausdauer!

Anneliese Dietl

Alter: 63 | Fitnessalter: 48"Ich konnte innerhalb von den 4 Wochen noch einmal Körperfett reduzieren und Muskulatur aufbauen" Es waren tolle Tipps dabei und vor allem war es sehr motivierend!

Christine Vogt

Alter: 52 | Fitnessalter: 37"Vor dem 4 Wochen Programm fragte ich mich immer, warum ich trotz Training das Gefühl habe, immer weniger Kraft zu haben" Jetzt Essen sogar alle in meiner Familie mehr Eiweiß und das spüre ich was die Kraft angeht einfach immens! Alleine deshalb hat sich das Programm, mehr als gelohnt für mich!

Monika Alt

Alter:56 | Fitnessalter: 41"Das schöne an diesem Programm: Selbst schlemmen ist erlaubt und es funktioniert trotzdem"!

Meinzinger Christine, Oberschneiding

Alter:43 | Fitnessalter : 33Ganze 10 Jahre jünger, innerhalb von nur 4 Wochen eine deutlich bessere Schlafqualität und mehr Energie im Alltag

Brigitte und Franz Glaser

Zusammen 31 Jahre jüngerBrigitte: 70 Jahre / FITNESSALTER 54 Jahre Franz: 69 Jahre / FITNESSALTER 54 Jahre

Susanne Zaspel

Alter: 50 Jahre | Fitnessalter: 38Früher fühlte ich mich z.B. nach dem Fenster Putzen immer so müde und schlapp...jetzt könnte ich noch weiter putzen:-) Ich fühle mich einfach deutlich besser, einfach weil mein Säure Basen Wert auch besser ist als zu Beginn, so Susanne.

Petra, Bornmann - Ittling-

Alter: 61 Jahre | Fitnessalter: 4615 Jahre jünger! ...und so fühle ich mich auch, sagt Petra!      

Simone

Von 39,3% Körperfett auf 23,6%Strahlend berichtet Simone über ihr Erfolgsgeheimnis: „Von 39,3% Körperfett auf 23,6% innerhalb von 2 Jahren. Langfristiges Denken und Spaß an der Sache ist alles. Die Veränderung beginnt im Kopf. So hab ich mein Leben in kleinen Schritten umgestellt und mein Ziel nie aus den Augen...

Veronika

30 kg weniger, Jo-Jo Effekt ausgetrickst!Auf die Frage, wie Sie das geschafft hat, berichtet Veronika folgendes: “Es ging mir nicht nur um schnelle Gewichtsabnahme, wie vielen Anderen, sondern darum, das erreichte Wunschgewicht auch LANGFRISTIG zu halten! Kein Jo-Jo Effekt! Innerhalb von 3 Jahren habe ich 30 kg abgenommen. Pro Jahr...

Dominik

Ich wollte damals nicht mehr in den Spiegel schauen.Dominik beschloss im September 2011 mit dem Training im Body-Gym zu beginnen. Der Grund war der alltägliche Blick in den Spiegel. Sein Bauch, aber auch sein Körpergewicht, gefiel Dominik gar nicht mehr. Er war fest entschlossen etwas ändern zu wollen und er setzte dies auch prompt um! Dominik...

Nadja

Ich bin seit Jahren schon Mitglied, denn hier fühle ich mich sehr wohl.Ich bin seit Jahren schon Mitglied bei BodyGym, denn hier fühle ich mich sehr wohl. Vor ca. 1,1/2 Jahren habe ich meine komplette Ernährung umgestellt, wobei ich aber nicht auf Kohlenhydrate verzichtet habe. Dadurch konnte ich mein Gewicht um 12 kg reduzieren. Bei meiner Zielerreichung wurde...

Simon

Ich entwickelte eine Leidenschaft zum Fitnesstraining.Nach mehreren Sportverletzungen und einem Jahr Sportpause wollte ich wieder meinen Körper in Form bringen und entwickelte eine Leidenschaft zum Fitnesstraining. Ich nutze meine Freizeit lieber mit Training als den ganzen Tag zu Hause zu sitzen. Das Training macht viel Spaß und man kann...

Karin und Michael

Ich musste etwas tun und meine Frau habe ich mitgezogen.Meine Frau war früher absolut gegen Fitnessclubs. Aber als ich auf Grund meiner andauernden und immer unerträglicheren Schmerzen eine Entscheidung für meine Gesundheit treffen musste, brachte ich meine Frau zu einem Probemonat mit. Heute sind wir beide leidenschaftlich dabei und machen...

Giesela

Ich werde nie mehr mit dem Training aufhören!Giesela trainiert seit Januar 2010 im BodyGym und verlor stolze 30 kg Körpergewicht. Ihr Körperfettgehalt reduzierte sich von 46,8 % auf 37,5 % und der BMI von 39 auf 29. Die Umfänge an Hüfte, Bauch und Oberschenkel, also genau dort, wo es sonst nie so richtig funktioniert, haben sich...

Margarete

Die Mitarbeiter von BodyGym sind so unglaublich authentisch.Das man etwas für seine Gesundheit aktiv tun muss, war mir schon immer bewusst. Nur das richtige Umfeld hatte mir dazu gefehlt. Als ich beim BodyGym zum Probetraining war, stellte ich fest, dass alle Mitarbeiter extrem freundlich und authentisch waren. Dies und die fachliche Kompetenz waren...

Roland

In knapp zwei Monaten endlich wieder schmerzfrei!Mein Training habe ich vor etwa zwei Monaten bei Body-Gym begonnen. Zuvor hatte ich über eine sehr lange Zeit starke Rückenschmerzen gehabt. Dies hat mich dazu bewegt, gezielt etwas für meinen Rücken zu tun. Mein Training besteht aus einer Mischung aus Übungen für den Aufbau der...

Dominik

Das Team vom BodyGym machte mich wieder fitVor 7 Monaten verletzte ich mich bei einem Fußballspiel. Ich musste operiert werden und ich hatte eine lange Sportpause. Vor ca 2 Monaten durfte ich mit leichten Aufbauübungen wieder mit dem Sport anfangen. Das Team vom Body-Gym half mir dabei und machte mich wieder fit, so das ich jetzt wieder...

Helmut

Ich fühle mich um 10 Jahre jünger!Ich fühle mich beweglicher und bei weitem nicht mehr so verspannt als vor meinem regelmäßigen Fle.xx-Einheiten, sagt Helmut auf die Frage, wie er sich denn nach den Fle.xx-Training fühle. Dieses Gefühl beschreibt Helmut wohlgemerkt nach erst 5 Wochen regelmäßigen Fle.xx-Training...

Martina

19 kg Gewichtsreduktion in 4 MonatenIch wollte mein Spiegelbild verändern! Ergebnis seit Februar 2015: 19 kg Gewichtsreduktion und ich musste nicht Hungern! Martina berichtet begeistert: ich habe es mir alles viel schwieriger vorgestellt! Das Training im Stoffwechsel - Zirkel geht einfach, schnell und es ist immer jemand da,...

mehr lesen

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Ok