Menu

Jetzt Kennenlern-Training vereinbaren!

Kundenmeinungen

Kunden sagen über uns...

Leoni

9cm wenigerLeoni hat durch unser Slim Belly Programm 9 cm Bauchumfang verloren. 💪 Wir sind stolz auf dich, mach weiter so.

Julia

-12.5 cm in 4 WochenECHT STARK JULIA
Mithilfe von SlimBelly hat Julia innerhalb von 4 Wochen ihren Bauchumfang um insgesamt 12,5 cm reduzieren können.
Body-Gym - Personaltraining für alle mit einem Lächeln im Gesicht

Daniela Wesp

19cm in 4 WochenDaniela Wesp hat nach nur 4 Wochen Training mit dem Slim Belly Gurt bereits 19 cm an Bauchumfang verloren, Ihre Ausdauer ist deutlich gestiegen und der Spaß am Training steigt mit den Erfolgen immer mehr.

Kathrin

-11cm in 5 WochenKathrin hat durch unser Slim Belly Programm in 5 Wochen ganze 11 cm Bauchumfang verloren und somit ihr persönliches Ziel wieder in ihre Lederhose fürs Volksfest zu passen mehr als erreicht 👍

Michael Kronfeldner

-11c in 6 WochenMichael Kronfeldner hat unfassbare Ergebnisse mit Slim Belly erzielt!

Innerhalb von nur 6 Wochen und 12 Trainingseinheiten mit dem Slim Belly Gurt hat Michael stolze 11cm am oberen Bauch und 7,5 cm am unteren Bauch (insgesamt 18,5 cm!) verloren. Wir sind unfassbar stolz auf dich und hoffen, dass du weiterhin so motiviert bleibst und weitere Erfolge mit uns erlebst.

Mitglied

5kg in 3 WochenMithilfe von myintense+ und SlimBelly hat Teresa innerhalb von 3 Wochen ihr Gewicht um knapp 5kg und ihren Bauchumfang um insgesamt 7cm verringern können.

Yvonne

Deshalb trainiert Yvonne im Body GymDas Team und die Leute waren auf Anhieb sympathisch, es gelten optimale Trainingsbedingungen um mich neben dem Fußball und in der Sommerpause fit zu halten. Die moderne Ausstattung und gute Betreuung findet sie ebenfalls super.

Ingrid Wolf

Alter: 71 Jahre!Mein Motto: Nicht „jammern hilft“, sondern IMMER am Ball bleiben, kämpfen!
Auch nach 2 nicht einfachen Operationen innerhalb des letzten halben Jahres, steht es für mich außer Frage nicht mehr regelmäßig im Body-Gym zu trainieren.
Ich merke z.B. nach jedem Training, dass meine Schmerzen im Knie deutlich leichter sind.
Genauso, wie in den letzten Jahren auch, werde ich konsequent so lange es mir nur möglich ist trainieren.
Einfach weil es mir unglaublich gut tut, wie übrigens meinem Mann auch, der mit mir gemeinsam von Anfang an im Body-Gym trainiert.
Ingrid, wir bedanken uns für deinen Erfahrungsbericht und wünschen dir weiterhin viel Erfolg beim Training.
DU BIST EIN VORBILD, FÜR UNS ALLE!
Dein Body-Gym Team

Thomas

Mehr Muskeln, weniger Fett in 4 MonatenThomas geht seit Februar 2019 regelmäßig im BodyGym Straubing trainieren. Er besucht unseren Rehakurs und macht Krafttraining als Ergänzung um Muskulatur aufzubauen und zu erhalten.
Fazit nach 4 Monaten Training: Mehr Muskeln und weniger Körperfett!
„I find, dass i ned so schnell müde werd bei alltäglichen Arbeiten, außerdem iss i mehr, ohne zuzunehmen. Man kennts a an da Optik und mei Schulter – und HWS Problematik hab i besser im Griff.“

Thomas, Fleiß wird belohnt. Sei stolz auf dich und mach weiter so. Super!

Susanne

Susanne nach 3 Monaten Training mit Slim Belly„Ich hab doch eigentlich nur den Gurt ein bisschen angehabt“. Erstaunt aber doch sehr zufrieden ist Susanne nach 3 Monaten Training mit dem SlimBelly. Insgesamt hat sie 13,5 cm Bauchumfang verloren und auch das Gewicht ist um 5,5 kg gesunken.

Sara

7kg in 4 WochenSara hat durch Slim Belly und regelmäßiges Training in 4 Wochen stolze 7kg und 15 cm Bauchumfang verloren.

Fabian Kosch

Schmerzen weg durch TrainingFabian Kosch trainiert seit 5 Jahren im Body-Gym. Damals hat er wegen seiner Knie und Rückenschmerzen, die er mittlerweile nicht mehr hat mit dem Training angefangen. 2-3x pro Woche ist der Sport fest in seinen Alltag integriert und ohne geht's einfach nicht mehr sagt Fabian. Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg und spaß bei uns Fabian.

Emina

-13.5 cm in 4 WochenEmina hat innerhalb von nur 4 Wochen ganze 13,5 cm am Bauch verloren! Sie erzählte mir, dass ihre alte Kleidung wieder passt, sie sich viel fitter fühlt und ihr Wohlbefinden sich um einiges gebessert hat, wir sind stolz auf dich!

Philipp

Philipp trainiert seit 2 Jahren im Body-Gym StraubingEr konnte in dieser Zeit 5 KG Muskulatur aufbauen.
„Krafttraining ist für mich ein super Ausgleich zum Fußball, Spaß hab ich auch dabei. Dafür sorgen ein schönes Ambiente und nette Leute. - Dass dir Training Spaß macht, sieht man Philipp, stark. Weiter so!

Leandra

26cm in 8 WochenLeandra hat mit dem Slim Belly Gurt Ihren Bauchumfang um 26 cm in 8 Wochen reduziert. Sie freut sich auch weiterhin auf das Training mit dem Gurt im BodyGym. Wir sagen vielen Dank für dein Vertrauen und Gratulation zu dem super Ergebnis

Günter Letari

Seit März 4kg wenigerGünter Letari ist seit März 2019 Mitglied im Body-Gym. Er beschloss, es muss sich sportlich in seinem Leben was ändern, deshalb kam er zu uns. Seitdem ist er sehr begeistert mehrmals die Woche bei uns im Training. Die Erfolge können sich sehen lassen: 4 kg Fett verloren und 2,5 kg Muskulatur aufgebaut. "Seitdem ich im BodyGym trainiere fühle Ich mich im Alltag viel fitter und Energiegeladen" sagt Günter. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß und tolle Erfolge bei uns.

Dagmar und Sandra

Mehr Kraft und KörperspannungDagmar und Sandra haben als Team im Februar bei uns mit dem Training gestartet. Das Ziel war für beide klar: Mehr Power für ihren Lieblingssport, Pole. Sie berichten und Folgendes: Mehr Kraft und Körperspannung sind deutlich spürbar, beide schafften es Muskulatur aufzubauen. Sandra meint außerdem: „D´Fias sand a echt schee worn“. Und Dagmar sagt: „Mei Haltung ist besser, i geh aufrechter.“ Super Leistung Ladies, ihr seid mittlerweile ein eingespieltes Trainingsteam, weiter so!

Silvia

Hier ein weiterer erstaunlicher Erfahrungsbericht von Silvia…🔥Insgesamt 10cm weniger Bauchumfang nach nur 6 Trainingseinheiten mit Slim Belly🔥
Herzlichen Glückwunsch Silvia🔝

Hannelore

6,6kg in 8 WochenHannelore hat durch My Intense und regelmäßigen Training in 8 Wochen ihr Körpergewicht von 74,7 kg auf 68,1 kg verringert. Doch nicht nur das, auch ihr Körperfett hat sich von 25kg auf 19kg reduziert.
Hannelore wir sind stolz auf dich , mach weiter so.

Gabi Markgraf

4.1 kg in 4 WochenGabi macht seit mittlerweile 4 Wochen das Training mit Slim Belly.
Die Bilanz kann sich sehen lassen: Insgesamt 4,1 KG weniger Gewicht (- 3,4% Körperfett!) und den Bauchumfang konnte sie um 6,5 cm reduzieren.
Sie berichtet uns Folgendes: „An meiner Kleidung merke ich, dass mehr Luft ist, ich fühle mich auch gut. Auf die Ernährung habe ich auch geachtet... Ich trinke mehr und ausschließlich Wasser und habe zum Beispiel auf Vollkorn umgestellt. Für mich hat das Training mit Slim Belly in Verbund mit richtiger Ernährung richtig gut funktioniert und das werde ich auch beibehalten.

Christine

12 cm nach nur zwei WochenChristine hat gerade mal nach 2 Wochen super Ergebnise mit dem Slim Belly Gürtel erzielt! Sie hat nach nur 6 Trainingseinheiten á 30 Minuten auf dem Crosstrainer 7 cm am oberen Bauch und 5 cm am unteren Bauch (12cm!!!) verloren. Sie fühlt sich viel wohler in ihrem Körper und
hat das Training für sich entdeckt, da sie allgemein erst vor 2 Wochen mit dem Training im Studio begonnen hat. Die ersten Erfolge sind die größte Motivation.

Tanja Schambeck

12cm in 4 WochenTanja Schambeck trainiert seit 4 Wochen mit dem Slim Belly Gürtel und konnte seitdem 12 cm an bauchumfang reduzieren. Weiter so Tanja

Silke Grünbauer

12cm in 4 WochenSilke hat nach 4 Wochen Training mit dem Slim Belly Gurt ganze 5cm am oberen Bauch und 7cm am unteren Bauch verloren (insg. 12cm!!).
Sie trainiert schon immer sehr gerne bei uns und fühlt sich sehr wohl, doch mit solchen Erfolgen ist sie noch viel motivierter! Wir wünschen
weiterhin viel Erfolg beim Training im Body-Gym!

Jenny und Harry

Gemeinsam 13kg wenigerJenny und Harry haben mit der BC21 Stoffwechselkur zusammen über 13 Kilogramm abgenommen. Zusammen mit SlimBelly konnte Jenny zusätzlich ihren Bauchumfang um 9,5cm verringern

Rosemarie Hippe

4cm in 4 WochenRosi berichtet uns nach 4 Wochen Slim Belly und insgesamt 4 cm Bauchumfang weniger folgendes:
„Meine Hosen sitzen lockerer und bei den gemeinsamen Radtouren mit meinem Mann fällt mir das Bergauffahren viel leichter. Mein Mann beschwert sich sogar, dass ich zu schnell bin. Dabei habe ich auch ganz normal weitergegessen.“

Das ist wirklich cool Rosi, freut uns. Bleib weiterhin fleißig und wir wünschen dir viel Erfolg in Zukunft!

Florian Eckmann

Body-Gym steht für Gesundheit und gutes Gefühl!Florian fing vor 5 Wochen mit dem Muskel- und Beweglichkeitstraining im Body-Gym an, um endlich seine Rückenschmerzen im Lendenbereich und den stechenden Schmerz unter dem Schulterblatt loszuwerden. Bei seiner körperlich sehr anstrengenden Arbeit (zum Beispiel mehr wie 10 Sätze Reifen wechseln am Tag und das überkopf..) verschlimmern sich die Beschwerden.
Florian ist aktuell auch bei der Arbeit schmerzfrei, fühlt sich fitter und hat seinen optimalen Ausgleich zur Arbeit gefunden: „Guad, dass i rechtzeitig ogfangt hab, sonst wärs schlimmer worn. Bin mega zufrieden.
Uns freut, dass du so fleißig bei uns bist Florian.. der Weg ist frei für ein weiterhin erfolgreiches Training! Dein Body-Gym Team.

Bianca Hindinger

11cm in 4 WochenBianca hat Dank Slim Belly und in Verbindung mit der BC21 Stoffwechselkur ganze 8 kg abgenommen und innerhalb von nur 4 Wochen ganze 11cm am oberen Bauch und 8cm am unten Bauch verloren (19cm!!!). Sie ist unglaublich glücklich darüber, da sie jetzt auch in den Urlaub fährt und mir schon ganz stolz ihre zu weite Hose gezeigt hat. Wir freuen uns sehr über deinen tollen Erfolg Bianca!

Marlene

10cm in 2 WochenSeit gut 2 Wochen trainiert Marlene mit Slim Belly. Die Zwischenbilanz: 10 cm weniger Bauchumfang. Das merkt Marlene natürlich schon bei der Klamottenwahl, vor allem bei alten Hosen, die wieder passen. Auch das Training fällt ihr um einiges leichter.

Susanne

8,5cm in 2 WochenSusanne hat nach nur 2 Wochen Training mit Slim-Belly ihren Bauchumfang um insgesamt 8,5cm verringern können! TOP Susanne....

Silke

8cm in 2 WochenSilke trainiert schon ganz fleißig mit Slim Belly! Nach genau 2 Wochen und gerade mal 7 Trainingseinheiten konnte sie am Bauchumfang 8 cm verlieren. Auch das Training fällt ihr jetzt um einiges leichter.

Jutta Zollner

Erfolgsbericht von Jutta ZollnerKeine Rückenschmerzen mehr!

Jutta trainiert seit 3 Jahren im Body-Gym, Hauptgrund, warum sie damals angefangen hat, waren ihre Probleme mit der Bandscheibe (LWS), die bis hin zu einer Operation führten. Auch aus ärztlicher Sicht bekam sie dann den Rat, regelmäßiges Muskeltraining durchzuführen.

Seit sie regelmäßig unter Betreuung im Body-Gym trainiert, gehören ihre Rückenschmerzen der Vergangenheit an.

Katrin Hannes

Katrin Hannes: 9 kg Gewichtsreduktion in nur 6 Monaten!Katrin's Hauptziel: Gewichtsreduktion

"Ich fühle mich jetzt einfach deutlich wohler (Kleidung passt wieder besser). Durch das geplante und betreute Training im Body-Gym, überwiegend im Milon Zirkel, konnte ich bisher 9kg Gewicht in nur 6 Monaten reduzieren.

Ich fühle mich einfach sehr wohl im Body-Gym und bin davon überzeugt, dass ich auch in Zukunft meine persönlichen Ziele erreichen kann."

Patricia

MIT SPASS & FREUDE BEIM TRAINING IM BODY-GYM"Ich fühle mich nach dem Training einfach besser, motivierter, fitter und würde eigentlich am liebsten gleich weiter trainieren.

Ich hätte nicht gedacht, das Training auch SPASS MACHEN KANN! Als sehr positiven Nebeneffekt spüre ich eine deutliche Verbesserung und Straffung in allen Körperbereichen. Mein eigenes Wohlempfinden und meine Energie haben sich enorm gesteigert.

ICH FÜHLE MICH SEHR WOHL UND GUT BETREUT IM BODY-GYM!"

Tanja Biederer

-3cm Beinumfang Verbessertes HautbildMinus 3cm Beinumfang, mein Hautbild ist viel besser geworden.

Für mich war das Schöne Beine Programm einfach Klasse, weil ich gerade an den Beinen vorher nie eine Veränderung spüren konnte. Ich bin total begeistert, so Tanja.

Jutta Kothe

Das sagt Jutta Kothe zum BETREUTEN MUSKELTRAINING im Body-GymSchlaganfallrisiko durch betreutes Training verringern!

Jutta sagt: "Obwohl ich erst seit knapp 4 Monaten im Body-Gym trainiert, fühle ich mich deutlich wohler und beweglicher. Auf Anraten meines Arztes und des bestehenden Krankheitsbildes bin ich froh, den Schritt gemacht zu haben. Ich sehe mich selbst verantwortlich für meine Gesundheit.

Ich fühle mich sehr wohl und gut betreut im Body-Gym."

Josef

Das sagt Josef über das BETREUTE MUSKELTRAINING im Body-GymWeniger Rückenschmerzen - Endlich wieder ohne Schmerzen in den Tag!

"Bevor ich regelmäßig im Body-Gym trainiert habe, waren meine Schmerzen so groß, dass ich nicht mal mehr richtig meine Schuhe binden konnte. Jetzt kann ich es wieder! Da ich jetzt fast komplett schmerzfrei bin, ist der Start in den Tag viel positiver und ich kann den Arbeitsalltag deutlich besser meistern!

Kurz gesagt: Ich kann das Training im Body-Gym ruhigen Gewissens jedem weiterempfehlen. Mein Dank gilt dem tollen Team für die hervorragende Betreuung."

Manfred Klug

Das sagt Manfred Klug zum BETREUTEN MUSKELTRAINING im Body-Gym"Für mich ist das Muskeltraining Ausgleich zum Beruf. Ich konnte über 3 kg Muskelmasse aufbauen, zudem kann ich mir eine Arbeitswoche ohne Training im Body-Gym kaum mehr vorstellen", sagt Manfred. "Fehlende Zeit ist für mich keine Ausrede. Ich trainiere 3x wöchentlich regelmäßig im Body-Gym und fühle mich dadurch viel ausgeglichener und deutlich wohler."

Herbert

Herbert: Ich bin nur noch ganz selten krank!KEINE RÜCKENSCHMERZEN MEHR!

"Ich habe 7kg Gewicht verloren! Was mir besonders auffällt seit ich regelmäßig trainiere ist, dass ich weniger krank bin, keine Rückenschmerzen mehr habe und wesentlich mehr Kraft und Muskulatur aufgebaut habe. Zudem hat sich mein allgemeines Wohlbefinden deutlich gesteigert!"

Christine Hafner

Christine Hafner: 30 kg weniger und ich fühle mich wieder wie neu geborenChristine sagt: "Als ich anfing im Body-Gym zu trainieren war ich ein bisschen verunsichert. Aber durch die Betreuung der Mitarbeiter konnte ich mein Ziel herausfinden und meinen eigenen Weg gehen. Ich hab mir vorgenommen endlich was zu verändern und wollte endlich weniger auf der Waage haben. Dieses Ziel habe ich mir gesetzt und wenn ich das schaffen kann, dann kann es jeder.

Jetzt wiege ich fast 30 kg weniger und das auf gute 6-8 Monate muskulären Training mit zusätzlichem Ausdauertraining wurde mein Stoffwechsel wieder ordentlich angekurbelt. Nicht nur mein Gewicht sondern auch der Alltag ist jetzt viel leichter für mich, wenn ich mich bücke merke ich das sich deutlich was verändert hat.

Ich kann jedem empfehlen, ob jung oder alt, mit dem Training anzufangen. Das Training ist ein lebenslanger Prozess und es ist wichtig das man sich fit hält, auch im Alter."

Christine wir sind stolz auf DICH!

Silvia Jobst

Silvia Jobst: Innerhalb von nur 3 Monaten habe ich 5 kg reine Fettmasse verloren."Mit dem Training habe ich begonnen, um Gewicht zu reduzieren und vor allem wegen meiner starken Rückenschmerzen. Acht Jahre lang quälte ich mich mit diesen Schmerzen. Mit Schmerzen ins Bett und mit Schmerzen wieder aufgestanden, keine Schmerzmittel und Spritzen haben mehr was gebracht.. Durch Arbeit, Stress und der ständigen Schmerzen wurde ich leider auch noch psychisch krank.

JETZT GEHT ES MIR SO GUT, WIE NOCH NÍE - komplett schmerzfrei innerhalb 2 Monaten und ich fühle mich sehr ausgeglichen und gut betreut im Body-Gym Straubing!

Maria Riesner

Erfolgsbericht MARIA RIESNERMaria hat 6 Kilo Körperfett verloren und fühlt sich seitdem so fit wie nie zuvor!

Sie schätzt das zeitsparende Training mit dem Milonzirkel und kann es nur jedem empfehlen, etwas für seine Gesundheit zu tun.

Veronika Schmalhofer

Erfolgsbericht von Veronika Schmalhofer"Vor 2 Monaten habe ich mit dem Training begonnen. Mein Beweggrund, etwas zu verändern, waren meine extremen Rückenprobleme, die ich schon 2 Jahre lang mit mir herumtrug. Meine rechte Hand ist immer eingeschlafen, ich hatte schlimme Schmerzen im rechten Schulterblatt, sodass ich gar nicht mehr schlafen konnte. Nach gerade mal drei Wochen war ich komplett schmerzfrei und um das dauerhaft zu erhalten, mache ich auch gern weiterhin etwas dafür!

Ich bin sehr zufrieden mit dem Fitnessstudio Body Gym Straubing!"

Günther Totzke

Günther Totzke: Ich konnte mein Gewicht erheblich reduzieren!"Angefangen habe ich, um meine Gelenke und die Muskulatur zu stärken. Für mich war es wichtig, dass einfach mein Körper mehr Bewegung im Alltag bekommt. Seit ich mit dem Training begonnen habe, konnte ich mein Gewicht, sowie meine Muskulatur erheblich verbessern. 2 - 3x Training pro Woche ist für mich normal und es tut mir gut.

Meine Gesundheit und mein Wohlbefinden wurden durch das regelmäßige Training im Body-Gym deutlich verbessert. Ein weiterer, positiver Nebeneffekt: mein Kopf wird schneller frei vom Alltagsstress.

Daher mein Tipp: STARTEN SIE SO SCHNELL WIE MÖGLICH MIT DEM TRAINING!"

Adam Szczepanik

Erfolgsbericht von Adam SzczepanikSzczepanik Adam machte schon sein ganzes Leben Sport, aber erst der Rehasport im Body Gym, den er 2x in der Woche besucht, verhalf ihm zum schmerzfreien Rücken. Er ist wieder beweglich und kann dadurch seine große Leidenschaft das Kanufahren wieder voll und ganz genießen.

Corinna Hollauer

Erfolgsbericht von Corinna HollauerCorinna Hollauer konnte durch regelmäßiges Training ihre Figur straffen und fühlt sich jetzt rundum zufrieden mit ihrem Körper!

„Durch die freundlich, familiäre Atmosphäre ist der Alltagsstress wie weggeblasen!“

Melanie Bäumel-Schachtner

Melanie Bäumel-Schachtner: Endlich wieder fit in der Freizeit!Melanie Bäumel-Schachtner kam im September 2015 zum ersten Mal ins Body-Gym, um sich einen großen Wunsch zu erfüllen. Sie wollte endlich wieder einen Wanderurlaub in den Bergen machen. Ein Jahr später schon konnte sie sich ihren Wunsch erfüllen.

„Ich hatte so viel Energie“, schwärmt Melanie. Durch das gezielte Training im Stoffwechselzirkel konnte Melanie nicht nur in den Wanderurlaub fahren, sondern hatte bereits nach den ersten 6 Monaten große Fortschritte im Kraft- und Ausdauerbereich erzielt. Durch das gezielte Rückentraining im therapeutischen Kräftigungszirkel konnte sie Ihre Körperhaltung deutlich verbessern und ist auch fast schmerzfrei! „Früher war ich immer verspannt – jetzt nicht mehr.“

Christian Werner

CHRISTIAN WERNER hat mit der Stoffwechselkur 8 Kilo abgenommen!Durch die Kur hat Christian sein Essverhalten zum Positiven geändert. Er achtet jetzt auf gesunde Ernährung und hält sein Gewicht ohne Mühe.

"Auch ab und zu eine kleine Sünde verzeiht der Körper und fällt dabei nicht ins GEWICHT", so Christian.

Rosemarie Krüger

ROSEMARIE KRÜGER IST TOTAL BEGEISTERT!Ihr macht das Training am neuen PREMUIM-ZIRKEL soviel Spaß. Sie kann sich richtig auspowern und selbst, wenn sie mal nicht so viel Power an den Tag bringt, lässt sie das Training nicht ausfallen.

Die pulsgesteuerten Ausdauergeräte passen sich individuell an und genau deshalb fühlt sie sich nach dem Training einfach nur glücklich und energiegeladen und ist gewappnet gegen den Alltagsstress. Sie möchte das regelmäßige Training nie mehr missen!

DENN: „Ich gewinne Lebenszeit, da man mit viel mehr Lebenskraft belohnt wird!"

Konstantin Eschlbeck

Das sagt Konstantin über das BETREUTES MUSKELTRAINING im Body-Gym"Für mich ist Abnehmen nicht alles. Veränderung der Körperform durch muskuläres Training - einfach ein MUSS!

Bevor ich mit dem Training angefangen habe, hatte ich schon 14 kg Gewicht verloren. Ich war trotz der Gewichtsreduktion sehr unzufrieden, da ich mit dem Blick in den Spiegel NICHT die erhoffte sportliche Figur erzielen konnte.

Erst durch das vielfältige und koordinierte Training im Body-Gym, konnte ich sichtbar und spürbar meine Figur positiv verändern."

Michaela Bartonizek

Erfolgsbericht von Michaela Bartonizek"Vor fünf Monaten habe ich mit dem Training im Body Gym begonnen, da ich schon seit über eineinhalb Jahren Schmerzen in der Schulter hatte. Dazu kam auch noch ein sehr unangenehmer "Tennisarm".

Mein Ziel war es, schmerzfrei zu werden, Muskulatur aufzubauen und meinen Körper zu formen. Dies ist mir gut gelungen, nach gerade mal 2 Monaten war ich vollkommen schmerzfrei und habe lästiges, überschüssiges Fett in Muskulatur umgewandelt. Alles ist straffer, ich fühle mich viel besser und meine alte Kleidung passt mir wieder!

Ich bin sehr zufrieden mit dem Fitnessstudio Body- Gym Straubing!"

Judith Engl

Schmerzfrei & Fit im Alltag durch BETREUTES MUSKELTRAINING im Body-Gym"Angefangen im Body-Gym habe ich um meine Rückenschmerzen lindern zu können und mich einfach wieder wohler zu fühlen", sagt Judith. "Ich fühle mich sehr unwohl und spüre es nach kurzer Zeit gleich im Rücken wenn ich nicht regelmäßig mindestens 3x wöchentlich im FLEXX- Bereich im Body-Gym trainiere. Erst durch das vielfältige und koordinierte Training im Body-Gym konnte ich sichtbar und spürbar mein Körpergefühl verbessern."

ERGEBNIS: "5 kg weniger Körpergewicht, das Wichtigste für mich SCHMERZFREI durch deutlich bessere Beweglichkeit."

"BETREUTES MUSKELTRAINING im Body-Gym, kann ich nur jeden empfehlen."

Judith wir sind stolz auf DICH!

Gitte

Seit Juni 2018 Mitglied und schlicht weg begeistert.Ich trainiere nun seit Ende Juni 2018 im Body-Gym und bin schlicht weg begeistert. Innerhalb von 8 Monaten habe ich ganze 12kg abnehmen können. Ich habe direkt den Sport im Fitnessstudio für mich entdeckt und lass mich immer wieder gerne von den hilfsbereiten Trainern beraten und neue Übungen zeigen, um weiterhin mein Gewicht halten zu können. Ich habe so viel abgenommen, dass mir sogar wieder eine alte, schöne Jacke von früher ohne Probleme passt. Auch bin ich mit Schulterproblemen ins Studio gekommen, die einfach komplett verschwunden sind. Jeder der jetzt neugierig geworden ist, was mein Geheimnis ist: Ich trainiere 2-3x in der Woche im Zirkel und an ein paar Zusatzgeräten und habe meine Ernährung etwas umgestellt, daran habe ich richtig Spaß gewonnen!

Klaudia Hirmer

- 5% KörperfettanteilSATTE 5% Körperfett weniger, viele in der Praxis leicht umsetzbare Tipps zu den Themen Training, Bewegung & Ernährung.
Für mich war das Schöne Beine Programm einfach Klasse, so Klaudia.

Bianca Zeilhöfer

- 2.5 cm Umfang -3% KörperfettanteilAm meisten hat mich die Aussage meines Partners gefreut, sagte Bianca.
„Nach nur fünf Wochen ist dein Hautbild schöner geworden und deine Figur hat sich in meinen Augen nochmal deutlich verbessert.“
Das ist auch das, was ich selbst spürte und jetzt auch messbar wurde. Ganze 2,5 cm Umfang Verlust an den Beinen und 3% Körperfettanteil weniger.

Klasse Bianca!
Wir sind stolz auf Dich!

Heike Wolf

- 2cm BeinumfangWas hast Du mit deinen Beinen gemacht?
Das sagte meine Tochter zu mir, die nicht mehr zu Hause wohnt und wir uns somit nicht mehr jeden Tag sehen, berichtet uns Heike.

Weitere Erfolge:
> Beinumfang um 2 cm verringert
> Beweglichkeit und Kraft in den Beinen nach einer Sehnen OP im Sprunggelenk haben sich deutlich verbessert

Ich fühle mich einfach deutlich vitaler und fitter, so Heike.

Claudia Mühlbauer

- 3.2% Körperfett in 4 WochenSeit 11 Jahren trainiere ich jetzt schon regelmäßig im Body-Gym.
Dank dem 4 Wochen Programm FitnessalterMinus 10 konnte ich mein Körperfettanteil um weitere 3,2 % reduzieren.
Auch mein Fitnessalter kann sich sehen lassen. Siehe Urkunde am Bild.
Das meinen wir auch Claudia.
Klasse Leistung.

Jurczyk Maria

Alter: 77 Jahre Fitnessalter: 62Wir sind stolz auf dich !
Innerhalb von 4 Wochen 15 Jahre jünger.

Schürger Julia

Alter: 29 Jahre Fitnessalter: 24Wir sind stolz auf dich !
Innerhalb von 4 Wochen 5 Jahre jünger.

Gisela

Alter: 72 Jahre Fitnessalter: 57Innerhalb von nur 4 Wochen deutlich weniger Heißhunger und trotz gesundheitlichen Problemen in dieser Zeit, freue ich mich auf jedes Training und jeden informativen Vortrag im Body-Gym.

Schwarz Bettina

Alter: 53 Jahre Fitnessalter: 38Mein Alter glaubt mir keiner!

Erika Diem

Alter: 60 Jahre Fitnessalter: 45Innerhalb von nur 4 Wochen konnte ich mein Fitnessalter noch einmal um 5 Jahre reduzieren!

Insgesamt ganze 15 Jahre jünger!

Ulrike Behringer

Alter: 53 Jahre Fitnessalter: 38Innerhalb von nur 4 Wochen deutlich mehr Kraft und Ausdauer!

Lilia Gerbersdorfer

-4kg in 8 WochenIch hatte permanent Schmerzen im Knie, egal ob ich beim Einkaufen war oder Treppen steigen musste.
Um die Schmerzen zu reduzieren musste ich unbedingt mein Gewicht reduzieren und meine Beinmuskulatur stärken.
Die ganzen 8 Wochen habe ich mich super gefühlt und hatte kein Gefühl von Verzicht.
Ich kaufe jetzt auch viel bewusster ein und achte bei den Produkten was drin ist.

Die wöchentlichen Informationsvideos waren super gemach und sehr informativ. das Beste daran:_Man konnte sie mehrmals anschauen und verpasste so keine wichtigen Informationen.

Ich möchte mich jetzt nach den Vorgaben weiter ernähren damit noch ein paar Kilos fallen um der zweiten Knie-OP aus dem Weg zu gehen.

Adele Koch

-1kg (trotzUrlaub) -1,5 cm BauchumfangIch finde das 4 Wochen Schöne Beine Programm super, damit man wieder alles Wichtige wiederholt um seine Ziele zu erreichen.
Auch wird die Motivation hochgehalten, da man nach 4 Wochen eine Abschlussmessung hat.

Das VibraFit habe ich seitdem fest in mein Training integriert, da es mir wirklich hilft in kurzer Zeit eine positive Veränderung herbeizuführen

Josef Landstorfer

Trainiert im Body-Gym schon seitdem es dieses Studio gibtIch trainiere im Body-Gym schon seitdem es dieses Studio gibt, und bin wirklich ein sehr treuer Anhänger. Am liebsten gehe ich dort trainieren, da ich sehr viel Spaß am Training habe und einen super Bezug zu den Mitarbeitern und Trainierenden habe. Ich bin seit Jahren komplett beschwerdefrei und habe keine Schmerzen, dank dem regelmäßigen, muskulären Training. Das Publikum hier im Body-Gym ist sehr familiär und alle Altersgruppen sind vertreten, was das ganze sehr interessant gestaltet. Jeder wird akzeptiert, freundlich aufgenommen und behandelt, egal welches Trainingsziel derjenige verfolgt. Das Studio ist sehr modern und geht immer mit der Zeit und hat sich positiv um 360 Grad gewendet. Fazit: Ich fühle mich fit, wohl und hab auch noch Spaß dabei und das ist die Hauptsache!

Ehepaar Bauer

Dominik und MelanieDominik:
Ich trainier im Body-Gym um nach meiner Bandscheiben OP wieder fit zu werden.
Ich möchte schmerzfrei werden und dann auch bleiben um wieder als LKW-Fahrer arbeiten zu können.
Mir gefällt besonders der Milon-Zirkel, dort kann ich effektiv und trotzdem meinem Gesundheitszustand angepasst trainieren

Melanie:
Ich habe ingesamt 58 kg abgenommen. Und kann mit Hilfe des Body-Gym mein Gewicht seit 1,5 Jahren halten.
Mir gefällt im Body-Gym am Besten die Betreuung der Trainer, die ich immer etwas fragen kann oder die mir regelmässig neue Trainingspläne erstellen.

Marie und Laura

Es ist immer jemand da der auch mal Tipps gibtLaura trainiert schon seit über einem Jahr bei uns im Body-Gym. Seit drei Monaten trainiert sie regelmäßig mit ihrer Freundin Marie und beide konnten auch schon die ersten Erfolge verzeichnen. Marie konnte in der kurzen Zeit ihren Körperfettanteil schon deutlich reduzieren und auch bei Laura zeigt die Waage stolze 5kg weniger an.
"Es ist immer jemand da der auch mal Tipps gibt und mit den Ergebnissen sind wir beide super zufrieden!"

Frau Erna Endner (73)

Sport ist schon immer mein Leben„Sport ist schon immer mein Leben“. Seit 17 Jahren trainiert Erna regelmäßig mit einigen Bekannten bei uns. Markus Ebner und Bianca König kennt sie schon seit dem Kindes- und Jugendalter. Das Body-Gym ist für Erna das menschenfreundlichste Studio in Straubing, was zum einen an den freundlichen Inhabern liegt, aber auch am kompetenten Trainerteam, das „immer vor Ort ist“, wie Erna berichtet. Dies führt dazu, dass das „vielfältige Angebot“ des Body-Gym‘s wie eine zweite Heimat für sie ist, wo sie ihrem sportlichen Ehrgeiz nachgehen und zugleich die sozialen Kontakte an der Theke pflegen kann. Als Empfehlung für alle Fitness Interessenten gibt Erna folgenden Tipp: „Regelmäßiger Sport verbessert die Lebensqualität in jeder Hinsicht“. Ihr persönliches Motto ist dabei: „Turne bis zur Urne“

Anton Girtner

seit 2012 im BodyGymIch trainiere seit 2012 im BodyGym in Straubing. Als ich kam, hatte ich immer wieder starke Knieschmerzen und Probleme in der Halswirbelsäule durch einen schweren Unfall mit 18. Jahrelanges Training davor brachte zwar kurzfristige Besserung, diese hielt aber nie an. Seit ich dreimal die Woche mit einem speziell auf meine Bedürfnisse angepassten Trainingsplan im BodyGym trainiere, sind meine Beschwerden wesentlich weniger geworden. Die Knieschmerzen sind komplett verschwunden, die Halswirbelsäule schmerzt kaum noch. Die Sauna und vor allem die super Betreuung runden das Ganze noch ab. Alles einwandfrei!

Marc Bürhold

fast frei von BeschwerdenMarc erzählte uns nämlich Folgendes:
Seit September 2017 bin ich Mitglied im BodyGym Straubing, nachdem mir das Training ein Arbeitskollege empfahl. Mein Hauptziel war es meine Arbeit, bei der ich unter anderem schwer heben muss, ohne Schmerzen erledigen zu können. Mittlerweile bin ich fast frei von Beschwerden und auch optisch erkenne ich einen Muskelzuwachs. „Außerdem schauts einfach gmiatlich aus, es lod echt zum trainieren ei und de Leid sand a nett und kennan si aus. Bin subba zfrien.“

Marc, wir sagen Danke für dein Vertrauen und wünschen dir weiterhin viel Erfolg bei uns im BodyGym!!

Gisela Beschel

- 5kg in 4 Wochen„Jetzt weiß ich, was ich Essen muss um meinen Körper mit genügend Eiweiß versorgen zu können“.
Das ist einer, von vielen wichtigen Punkten, die ich im Body Reset Programm gelernt und vor allem auch gleich umsetzen konnte, so Gisela.

Die Erfolge sprechen für sich!
5kg Körpergewicht und 4cm Umfang in nur 4Wochen.

Gisela wir finden es toll, wie du dich immer wieder motivieren lässt und uns allen zeigst: auch im „jugendlichen Alter:-)“ ist es möglich gegenzusteuern und durch aktives Handeln und umsetzen beachtliche Erfolge zu erzielen!

Wir sind STOLZ auf DICH!

Dagmar Herrmann

- 3kg in 5 WochenInnerhalb von 5 Wochen 3 kg abgenommen und viel ausgeglichener.
Ich war vor dem Programm lieber draußen in der Natur sportlich, doch die ersten Erfolge und Verbesserungen meiner Psyche haben mich überzeugt nun dauerhaft etwas für mich im Body-Gym zu machen.
Besonders motiviert haben mich die regelmäßigen Vorträge und Messungen. Man musste einfach am Ball bleiben und es hat Spass gemacht.
Mein Einkaufsverhalte habe ich nach den ersten Voträgen komplett umgestellt und bis jetzt auch beibehalten.

Auch die 2x 35min im Milonzirkel plus 10min Vibrafit haben dazu geführt, dass meine Beine viel straffer geworden sind.

Ich dachte nicht, dass das in so kurzer Zeit möglich ist.

Silvia Masser

Alter: 53 Mein Fitnessalter: 38 Jahre!Alter: 53
Mein Fitnessalter: 38 Jahre!

So fühle ich mich auch, berichtet uns Silvia voller Freude. Weniger Körperfett > mehr Kraft und Muskulatur, bedeutet mehr Energie im Alltag. So einfach ist das…und das innerhalb von 4 Wochen im Fitnessalter Minus 10 Programm.

Mein Geheimtipp: Vibrationstraining - (Vibrafit), so Silvia.

Lintl Marion

10 kg weniger Schmerzen reduziert10 kg weniger, Schmerzen reduziert & deutlich besseres Körpergefühl✅

Anfang Mai 2018 habe ich mich entschlossen abzunehmen und einfach wieder beweglicher zu werden bzw. weniger Schmerzen in Knie und Rücken zu haben.
Ich habe bisher nicht nur 10 kg abgenommen, sondern ich kann z.B. auch wieder normal Treppen hinunter gehen. Sowohl die Rücken als auch die Knieschmerzen sind deutlich besser geworden.
Was mir seit dem ich im Body-Gym trainiere aber am deutlichsten aufgefallen ist: Ich fühle mich einfach wohler, psychisch & körperlich besser, sagte uns Marion begeistert.

Doris Lacher

Alter: 47 Jahre Fitnessalter: 32Ich spüre einfach nach nur 4 Wochen schon, wie gut das Training der Muskulatur für mich ist!

Christa und Klaus Nitzsche

Alter: 77 Jahre Fitnessalter: 62Unser Alter glaubt uns keiner!

Christine Meinzinger

Alter: 43 Jahre Fitnessalter: 33Ganze 10 Jahre jünger, innerhalb von nur 4 Wochen eine deutlich bessere Schlafqualität und mehr Energie im Alltag

Simone Fischer

Alter:39 Fitnessalter: 34"Endlich habe ich wieder ein Durstgefühl" - ich trinke nach den 4 Wochen deutlich mehr Wasser und fühle mich alleine schon dadurch viel besser!

Fitnessalter Minus 10 ist einfach ein tolles Programm

Anneliese

Anneliese möchte eine OP so lange wie möglich vermeiden"Das Rückenprogramm im Body-Gym mache ich einfach aus dem Grund, weil ich mich danach deutlich besser fühle. Da ich starke Schulterprobleme und eine OP so lange wie möglich vermeiden möchte, mache ich regelmäßig FLEXX. Auch meine Bandscheibenprobleme sind deutlich besser geworden.

Ich kann FLEXX aus diesem Gründen, mit bestem Gewissen, nur weiterempfehlen!"

Adele Koch

Das sagt Adele Koch zum BETREUTEN MUSKELTRAINING im Body-Gym"Durch das Body-Gym habe ich Anschluss gefunden als Neuling in der Stadt. Es ist wie mein zweites zuhause! Wenn ich nicht trainieren kann, dann fehlt mir was."

Das regelmäßige Training wurde bei ihr zur Gewohnheit! Auch half ihr das Training über eine schwere Zeit hinweg - daraus schöpfte sie Energie einen schweren Schicksalsschlag zu bekämpfen!

"Ich kann nur jedem empfehlen, etwas für seine Gesundheit zu tun- solange man gesund ist, weiß das keiner zu schätzen", so Adele Koch.

Norbert

Norbert hat deutlich weniger Schmerzen dank Training im Body-Gym"Nach 2 Bandscheiben-Operationen im LWS - Bereich (L4/L5) habe ich fast KEINE Probleme mehr, seitdem ich regelmäßig FLEXX (Muskellängenwachstumstraining) mache. Mein Rücken hat sich insgesamt stabilisiert und ich fühle mich deutlich beweglicher.

Ich würde FLEXX jedem weiterempfehlen der z.B. Rückenprobleme hat."

Edith Schrinner

Das sagt Edith Schrinner zum BETREUTEN MUSKELTRAINING im Body-GymAuch dem Alter kann man entgegenwirken.

"Ich bin jetzt 67 Jahre alt und trainiere 3 mal pro Woche im Body-Gym Straubing. Mir macht das Training Spaß und ich brauche das als Ausgleich, da ich sehr viel sitze.

Mein Ziel war es von 69kg auf 55kg zu kommen. Mitglied bin ich seit 6 Monaten und habe bisher fast 8 kg abgenommen. Ich will körperlich fit bleiben und das schaffe ich nur, wenn ich regelmäßig trainiere. Tipps und Tricks bekomme ich vom Trainier und das ist ein Punkt, den ich sehr schätze.

Außerdem habe ich es geschafft, wieder in meine alte Hose Größe 38 reinzupassen (früher Größe 42!!!). Das macht einem unglaublich glücklich und stolz, wenn man die Veränderung nicht nur im Spiegel, sondern auch auf der Waage sieht.

Danke für diese Unterstützung", sagt Edith.

Egon Biendl

Das sagt Egon Biendl zum neuen PREMIUM-ZIRKEL Body-Gym"Ich spüre die Muskulatur deutlich besser, obwohl ich deutlich weniger Gewicht verwende als vorher! Die Bewegung ist besser kontrollierbar, gleichmäßiger und intensiver. Man kommt deutlich mehr ins Schwitzen durch das PULSGESTEUERTE Training fühle ich mich deutlich wohler und sicherer! Ich komme nicht mehr so schnell außer Atem!"

Christian Blasig

Christian Blasig: Ich konnte viele soziale Kontakte knüpfen!"Ich trainiere seit nunmehr 5 Jahren regelmäßig und gerne im Body-Gym, weil ich schon seit der Jugend Probleme mit dem Rücken habe. Vor allem hatte ich häufig sehr starke Schmerzen im LWS Bereich. Durch das Training im Body-Gym habe ich die Schmerzhäufigkeit deutlich reduzieren können.

Ich bin gerne im Body-Gym, weil dort auch während der letzten 5 Jahre viele soziale Kontakte entstanden sind.

Body-Gym BETREUTES MUSKELTRAINING UNTER FREUNDEN, diesen Slogan kann ich nur bestätigen!"

Dieter Wolf

Dieter Wolf ist vom neuen PREMIUM-ZIRKEL im Body-Gym begeistert"Ich bin aus folgenden Gründen begeistert", sagt Dieter:

"Der zeitliche Rhythmus ist genau vorgegeben - damit ist der Eigennutzen noch höher. Ich fühle mich mit der Puls-Steuerung deutlich sicherer und wohler, deutlich bessere Muskelaktivierung - durch gleichmäßige Vorgabe der Geschwindigkeit.

Einfach super!"

Ingrid und Dieter Wolf

Das sagen Ingrid und Dieter Wolf zum BETREUTEN MUSKELTRAINING im Body-Gym"Keine Schmwerzen mehr! Eine Woche ohne Training im Body-Gym ist für uns nicht mehr vorstellbar! Wir trainieren jetzt schon seit 5 Jahren regelmäßig und gemeinsam im Body-Gym. Warum wir das machen?"

"Ich hatte 5 Bandscheibenvorfälle mit immensen Schmerzen und seit ich trainiere geht es mir und meinem Rücken sehr gut! sagt Ingrid." Dieter habe ich sozusagen anfangs "mitgeschleppt". Er hatte Schulter- und Nackenbeschwerden durch die sitzende Tätigkeit."

"Heute", sagt Dieter, "bin ich sehr froh mit ins Body-Gym gegangen zu sein. Meine Beschwerden sind weg und ich fühle mich deutlich wohler."

"Wir möchten betonen, dass es nur mit regelmäßigen Training funktioniert und würden es jedem weiterempfehlen, der mit Rücken- oder Gelenkschmerzen zu kämpfen hat!"

"Jetzt nach dem Umbau fühlen wir uns direkt noch wohler und freuen uns auf jedes Training im Body-Gym."

Eva Blindzellner

Das sagt Eva Blindzellner zum neuen PREMIUM-ZIRKEL im Body-Gym"Aus folgenden Gründen bin ich begeistert vom neuen Milon PREMIUM-ZIRKEL:

DEUTLICH MEHR KRAFT, WENIGER RÜCKENSCHMERZEN, EINFACH EIN LEICHTERER ARBEITSALLTAG!

In den letzten 2 Monaten habe ich 4 kg Gewicht verloren! Das PULSGESTEUERTE Training finde ich sehr effektiv. Ich habe deutlich weniger Rückenschmerzen (auch durch die vorgegebene Bewegungsgeschwindigkeit). Ich bemerke im neuen Premium Zirkel von Woche zu Woche eine bessere Ausdauerleistung. Die Geräte im neuen PREMIUM-ZIRKEL passen sich dem persönlichen Leistungsstand an."

Josef Nürnberger

Alter: 55 Fitnessalter: 44"Es ist ganz einfach: Ich fühle mich jetzt fitter als mit 40"

Einfach ein tolles Gefühl!

Adele Koch

Alter: 67 Fitnessalter: 53"Ein tolles Programm, tolle Tipps, eines hat sich für mich wieder bestätigt: Bewegung ist alles!"

Thea Braun

Alter: 67 Jahre Fitnessalter: 52Mein Alter glaubt mir keiner!

"Ich finde es so wichtig aktiv zu bleiben und die Muskulatur zu pflegen"

Antje Müller

Alter: 48 Jahre Fitnessalter: 33Was hat sich in den letzten 4 Wochen verändert?

+ ich fühle mich gelassener
+ bin nervlich belastbarer
+ fühle mich fitter
+ bin positiver gestimmt
+ meine Zunge ist nicht mehr belegt
+ ich habe Körperfett reduziert
+ meine Haut ist voller/praller geworden, vor allem im Gesicht...

das Programm inklusive der Vorträge war für mich einfach nur Klasse und ich kann es nur jedem weiterempfehlen!

Frank Dietz

Alter: 48 Jahre Fitnessalter: 46"Das Programm FitnessalterMINUS10 ist unglaublich, von 3 Ibo Schmerztabletten pro Tag, zu mehr Lebensqualität ohne Schmerzmittel. PH Wert von 5,5 auf Durchschnittlich 7 erhöht und zu dem noch 3 Gürtellöcher weniger" und das innerhalb von 4 Wochen. Einfach sagenhaft!

Petra, Bornmann - Ittling-

Alter: 61 Jahre Fitnessalter: 4615 Jahre jünger! ...und so fühle ich mich auch, sagt Petra!

Zaspel Susanne

Alter: 50 Jahre Fitnessalter: 38Früher fühlte ich mich z.B. nach dem Fenster Putzen immer so müde und schlapp...jetzt könnte ich noch weiter putzen:-)

Ich fühle mich einfach deutlich besser, einfach weil mein Säure Basen Wert auch besser ist als zu Beginn, so Susanne.

Brigitte und Franz Glaser

zusammen 31 Jahre jüngerBrigitte: 70 Jahre / FITNESSALTER 54 Jahre
Franz: 69 Jahre / FITNESSALTER 54 Jahre

Meinzinger Christine, Oberschneiding

Alter:43 Fitnessalter : 33Ganze 10 Jahre jünger, innerhalb von nur 4 Wochen eine deutlich bessere Schlafqualität und mehr Energie im Alltag

Monika Alt

Alter:56 Fitnessalter: 41"Das schöne an diesem Programm: Selbst schlemmen ist erlaubt und es funktioniert trotzdem"!

Christine Vogt

Alter: 52 Fitnessalter: 37"Vor dem 4 Wochen Programm fragte ich mich immer, warum ich trotz Training das Gefühl habe, immer weniger Kraft zu haben"

Jetzt Essen sogar alle in meiner Familie mehr Eiweiß und das spüre ich was die Kraft angeht einfach immens!

Alleine deshalb hat sich das Programm, mehr als gelohnt für mich!

Anneliese Dietl

Alter: 63 Fitnessalter: 48"Ich konnte innerhalb von den 4 Wochen noch einmal Körperfett reduzieren und Muskulatur aufbauen"

Es waren tolle Tipps dabei und vor allem war es sehr motivierend!

Klaus Trieb

Das sagt Klaus Trieb zum neuen PREMIUM-ZIRKEL im Body-Gym"Die auf das Alter vorgegebene Pulssteuerung finde ich super (die Cardiogeräte passen sich dem Widerstand selbständig an). Durch die vorgegebene Bewegungsgeschwindigkeit und Intensität spüre ich die Muskulatur deutlich intensiver. Das führt zu einer geringeren Gelenkbelastung.

Sicheres Training durch automatische Anpassung, man merkt die Effektivität deutlich durch die visuelle Anzeige am Gerät. Ich komme deutlich mehr ins Schwitzen kurz um: ICH BIN BEGEISTERT!"

Lernen Sie uns jetzt kennen

Seien Sie unser Gast. Sie sind herzlich eingeladen sich ein ganz persönliches Bild über das Body-Gym Straubing zu machen. Wir freuen uns auf Sie!

Jetzt Termin vereinbaren