Menu

Jetzt Kennenlern-Training vereinbaren!

Einzigartiges Training
in der Region
im Body Gym Straubing

Training ohne lästige Geräteeinstellung.

Umfeld auf Höhe der Zeit

Unser neuer Gerätepark

Das Body Gym Straubing tut alles, um seinen Mitgliedern ein Umfeld auf Höhe der Zeit zu bieten. Ein Umfeld, in dem es Spaß macht zu trainieren, weil sich Körper und Geist rundum wohlfühlen. Unser Ziel bleibt es auch in Zukunft, Erlebnisse in höchster Intensität zu ermöglichen, bei denen die eigene Fitness und Gesundheit klar im Mittelpunkt steht.

Was Innovation angeht, setzen wir jetzt ein großes Ausrufezeichen. Denn mit der Umstellung unseres Geräteparks auf die Trainingsserie Q Free des Spitzenherstellers Milon steht im Body Gym Straubing eines der innovativsten technischen Konzepte für das individuelle Fitnesstraining zur Verfügung, das die Welt zur Zeit zu bieten hat.

Wir setzen einen markanten Paukenschlag in Straubing mit dem Austausch der geführten Trainingsgeräte. Bereits letztes Jahr wurde das Studio komplett zu einem Wohlfühltempel umgewandelt und mit dem Austausch unserer Trainingsgeräte mit der Milon Q Free Serie nehmen wir nun eine neue Spitzenposition im regionalen Fitness- und Gesundheitsmarkt ein.

VORSICHT! SUCHTGEFAHR! :)

milon Q Free Vorteile

Warum sich der Wechsel auch für Sie lohnt

Noch nie war es leichter, den inneren Schweinehund zu überwinden, als mit diesem bahnbrechenden Trainingssystem. Die Geräte funktionieren vollelektronisch, das Rumhantieren mit Steckgewichten ist Schnee von gestern. Das Konzept vereint aktuelle sportwissenschaftliche Erkenntnisse mit den Chancen der Digitalisierung. Der Effekt: Ein so noch nie gekannter Trainingskomfort tritt zusammen mit maximaler Effizienz der Übungen.

Einfach

Die Geräte im Body-Gym sind ideal für ein einfaches, sicheres und effektives Kraft- und Ausdauertraining für jede Zielgruppe.

Sicher

Sicherheit wird im Body-Gym groß geschrieben. Unsere digital gesteuerten Trainingsgeräte schonen Gelenke, Sehnen und Bänder sehr viel effizienter als herkömmliche Maschinen.

Effektiv

Sowohl Einsteiger als auch Erfahrene erreichen dank vielfältiger Trainingsvariabilität erfolgreich ihre persönlichen Trainingsziele. Und das immer bei maximalem Schutz vor Überbeanspruchung.

Mitarbeiter sind bestens ausgebildet
Die Mitarbeiter vom Body-Gym in Straubing sind bestens ausgebildet und kreieren gemeinsam mit unseren Mitgliedern eine unvergleichliche, familiäre und niveauvolle Atmosphäre, die den Charakter des Studios prägt und sie neben Familie und Arbeitsplatz zu einem unvergleichlichen "dritten Ort" macht. Aus dem jeder jeden Tag ein wertvolles Stück Lebensqualität gewinnt - nicht nur in Form von Wohlbefinden und Gesundheit, sondern auch in Form von Kommunikation, Gruppenerlebnissen, Freundschaften.

Digital vernetzt

Die smarten Geräte sind digital miteinander vernetzt. Wer auf ihnen trainiert, loggt sich mit seinem persönlichen Transponderarmband ein, sodass sämtliche Einstellungen automatisch erfolgen und das Training sofort beginnen kann. Auch der Trainingserfolg wird konsequent überwacht und die Gewichtsfestlegung so festgelegt, dass jede Übung voll und ganz dem Erreichen der selbstgesteckten Trainingsziele dient.

Effizient, sicher, motivierend – man muss es ausprobiert haben, um zu erleben, wie viel Spaß es macht, mit dem einzigartigen Training in der Region zu trainieren. Vereinbaren Sie gleich Ihren unverbindlichen Beratungstermin. Das Team von Body Gym Straubing freut sich darauf, Sie in Schwung zu sehen!

Das sagen unsere Mitglieder

Meinungen zum neuen Gerätepark

testi

LARISSA

Larissa ist auch wieder sehr fleißig nach ihrem Urlaub am trainierten und ist sehr begeistert von den neuen Milon Q Free - Geräten, laut ihr wieder ein super Einstieg ins Training!

testi

HELMUT

Überraschend anderes und positives Trainingsgefühl! Eigentlich war ich anfangs eher skeptisch...

testi

ANITA

Erstes Feedback von Anita zu den Milon Q Free Geräten: sie fühlen sich super an, fühlt sich damit sehr wohl und war noch nie so fit, wie die Zeit im Body-Gym!

testi

HASI

Erst Feedback von HASI über 20 Jahre Clubmitglied im Body-Gym 👉 EIN WAHNSINNS PUMP IN DER BAUCHMUSKULATUR

Einfach Krass, hätte ich nie geglaubt...:-)💪

testi

BRIGITTE

Das erste Feedback von Brigitte zu Milon Q Free: Sie ist sichtlich begeistert! Vor allem von der neuen isokinetischen Trainingsart. Laut ihr eine super neue Herausforderung, die das Training noch spannender und effektiver macht!

testi

WOLFI

Für einen “Computer Heini” wie mich einfach ein Traum! Auch die Auswertungen des eigenen Trainings danach ist einfach Klasse!

testi

BEATE

Erstmal sehr gewöhnungsbedürftig! Wenn man sich jedoch darauf einlässt spürt man schnell die Vorteile zu den ALTEN Geräten, die man noch selbst einstellen musste! Viel sicherer, die Bewegungen fühlen sich besser an, deutlich effektiver...

testi

Sylvia

Sylvia ist verblüfft von den neuen Milon Q Free Geräten! Nun trainiert sie mit einem strickten Plan und effektiv! Laut ihr verbrachte man sonst an den herkömmlichen Geräten mit zu langen Pausenzeiten und meistens mit ratschen. Jetzt hat sie ihre Muskeln richtig gespürt! Es gibt ihr wieder mehr Kick und Elan.

testi

FRIDOLIN

ICH BIN PLATT:-) Damit kann man sich richtig auspowern! Richtig gut!

testi

KERSTIN

Kerstin bezeichnet die Milon Q Free Geräte mit gutem Gewissen als „absolut idiotensicher“ und freut sich diese als Ergänzung zu ihrem bisherigen Training zu nutzen

testi

VADIM

Ist von den neuen Milon Q Free - Geräte mega begeistert.

testi

Verena

Finde es richtig gut dass man sich so individuell steigern kann, hätte nie gedacht 100 Kilo bei der Beinpresse zu drücken! Es ist einfach zu bedienen man muss nur das Band hinhalten.

Passen wir auch zu Ihnen?

Wir Informieren Sie gerne bei einem kostenlosen und unverbindlichen Beratungsgespräch.

Wir freuen uns auf Sie!

Zur Terminvereinbarung

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Ok