Menu

Erfolgsberichte

Wir haben schon viele fleißige Studiobesucher unterstützt und begeistert, ihre Ziele zu erreichen! Hier finden Sie ihre Erfolgsberichte.

Gisela Beschel

Gisela Beschel

- 5kg in 4 Wochen


„Jetzt weiß ich, was ich Essen muss um meinen Körper mit genügend Eiweiß versorgen zu können“.
Das ist einer, von vielen wichtigen Punkten, die ich im Body Reset Programm gelernt und vor allem auch gleich umsetzen konnte, so Gisela.

Die Erfolge sprechen für sich!
5kg Körpergewicht und 4cm Umfang in nur 4Wochen. 

Gisela wir finden es toll, wie du dich immer wieder motivieren lässt und uns allen zeigst: auch im „jugendlichen Alter:-)“ ist es möglich gegenzusteuern und durch aktives Handeln und umsetzen beachtliche Erfolge zu erzielen!

Wir sind STOLZ auf DICH!

Dagmar Herrmann

Dagmar Herrmann

- 3kg in 5 Wochen


Innerhalb von 5 Wochen 3 kg abgenommen und viel ausgeglichener.
Ich war vor dem Programm lieber draußen in der Natur sportlich, doch die ersten Erfolge und Verbesserungen meiner Psyche haben mich überzeugt nun dauerhaft etwas für mich im Body-Gym zu machen.
Besonders motiviert haben mich die regelmäßigen Vorträge und Messungen. Man musste einfach am Ball bleiben und es hat Spass gemacht.
Mein Einkaufsverhalte habe ich nach den ersten Voträgen komplett umgestellt und bis jetzt auch beibehalten.

Auch die 2x 35min im Milonzirkel plus 10min Vibrafit haben dazu geführt, dass meine Beine viel straffer geworden sind.

Ich dachte nicht, dass das in so kurzer Zeit möglich ist.

Silvia Masser

Silvia Masser

Alter: 53 Mein Fitnessalter: 38 Jahre!


Alter: 53
Mein Fitnessalter: 38 Jahre!

So fühle ich mich auch, berichtet uns Silvia voller Freude. Weniger Körperfett > mehr Kraft und Muskulatur, bedeutet mehr Energie im Alltag. So einfach ist das…und das innerhalb von 4 Wochen im Fitnessalter Minus 10 Programm.

Mein Geheimtipp: Vibrationstraining - (Vibrafit), so Silvia.

Lintl Marion

Lintl Marion

10 kg weniger Schmerzen reduziert

10 kg weniger, Schmerzen reduziert & deutlich besseres Körpergefühl✅

Anfang Mai 2018 habe ich mich entschlossen abzunehmen und einfach wieder beweglicher zu werden bzw. weniger Schmerzen in Knie und Rücken zu haben.
Ich habe bisher nicht nur 10 kg abgenommen, sondern ich kann z.B. auch wieder normal Treppen hinunter gehen. Sowohl die Rücken als auch die Knieschmerzen sind deutlich besser geworden.
Was mir seit dem ich im Body-Gym trainiere aber am deutlichsten aufgefallen ist: Ich fühle mich einfach wohler, psychisch & körperlich besser, sagte uns Marion begeistert.

Tanja Biederer

Tanja Biederer

-3cm Beinumfang Verbessertes Hautbild

Minus 3cm Beinumfang, mein Hautbild ist viel besser geworden.

Für mich war das Schöne Beine Programm einfach Klasse, weil ich gerade an den Beinen vorher nie eine Veränderung spüren konnte. Ich bin total begeistert, so Tanja.

Adele Koch

Adele Koch

-1kg (trotzUrlaub) -1,5 cm Bauchumfang

Ich finde das 4 Wochen Schöne Beine Programm super, damit man wieder alles Wichtige wiederholt um seine Ziele zu erreichen.
Auch wird die Motivation hochgehalten, da man nach 4 Wochen eine Abschlussmessung hat.

Das VibraFit habe ich seitdem fest in mein Training integriert, da es mir wirklich hilft in kurzer Zeit eine positive Veränderung herbeizuführen

Lilia Gerbersdorfer

Lilia Gerbersdorfer

-4kg in 8 Wochen

Ich hatte permanent Schmerzen im Knie, egal ob ich beim Einkaufen war oder Treppen steigen musste.
Um die Schmerzen zu reduzieren musste ich unbedingt mein Gewicht reduzieren und meine Beinmuskulatur stärken.
Die ganzen 8 Wochen habe ich mich super gefühlt und hatte kein Gefühl von Verzicht.
Ich kaufe jetzt auch viel bewusster ein und achte bei den Produkten was drin ist.

Die wöchentlichen Informationsvideos waren super gemach und sehr informativ. das Beste daran:_Man konnte sie mehrmals anschauen und verpasste so keine wichtigen Informationen.

Ich möchte mich jetzt nach den Vorgaben weiter ernähren damit noch ein paar Kilos fallen um der zweiten Knie-OP aus dem Weg zu gehen.

Klaudia Hirmer

Klaudia Hirmer

- 5% Körperfettanteil

SATTE 5% Körperfett weniger, viele in der Praxis leicht umsetzbare Tipps zu den Themen Training, Bewegung & Ernährung.
Für mich war das Schöne Beine Programm einfach Klasse, so Klaudia.

Bianca Zeilhöfer

Bianca Zeilhöfer

- 2.5 cm Umfang -3% Körperfettanteil

Am meisten hat mich die Aussage meines Partners gefreut, sagte Bianca.
„Nach nur fünf Wochen ist dein Hautbild schöner geworden und deine Figur hat sich in meinen Augen nochmal deutlich verbessert.“
Das ist auch das, was ich selbst spürte und jetzt auch Messbar wurde. Ganze 2,5 cm Umfang Verlust an den Beinen und 3% Körperfettanteil weniger.

Klasse Bianca!
Wir sind stolz auf Dich!

Heike Wolf

Heike Wolf

- 2cm Beinumfang

Was hast Du mit deinen Beinen gemacht?
Das sagte meine Tochter zu mir, die nicht mehr zu Hause wohnt und wir uns somit nicht mehr jeden Tag sehen, berichtet uns Heike.

Weitere Erfolge:
> Beinumfang um 2 cm verringert
> Beweglichkeit und Kraft in den Beinen nach einer Sehnen OP im Sprunggelenk haben sich deutlich verbessert

Ich fühle mich einfach deutlich vitaler und Fitter, so Heike.

Claudia Mühlbauer

Claudia Mühlbauer

- 3.2% Körperfett in 4 Wochen

Seit 11 Jahren trainiere ich jetzt schon regelmäßig im Body-Gym.
Dank dem 4 Wochen Programm FitnessalterMinus 10 konnte ich mein Körperfettanteil um weitere 3,2 % reduzieren.
Auch mein Fitnessalter kann sich sehen lassen. Siehe Urkunde am Bild.
Das meinen wir auch Claudia.
Klasse Leistung.

Jurczyk Maria

Jurczyk Maria

Alter: 77 Jahre Fitnessalter: 62

Wir sind stolz auf dich !
Innerhalb von 4 Wochen 15 Jahre jünger.

Schürger Julia

Schürger Julia

Alter: 29 Jahre Fitnessalter: 24

Wir sind stolz auf dich !
Innerhalb von 4 Wochen 5 Jahre jünger.

Gisela

Gisela

Alter: 72 Jahre Fitnessalter: 57

Innerhalb von nur 4 Wochen deutlich weniger Heißhunger und trotz gesundheitlichen Problemen in dieser Zeit, freue ich mich auf jedes Training und jeden informativen Vortrag im Body-Gym.

Schwarz Bettina

Schwarz Bettina

Alter: 53 Jahre Fitnessalter: 38

Mein Alter glaubt mir keiner!

Erika Diem

Erika Diem

Alter: 60 Jahre Fitnessalter: 45

Innerhalb von nur 4 Wochen konnte ich mein Fitnessalter noch einmal um 5 Jahre reduzieren!

Insgesamt ganze 15 Jahre jünger!

Ulrike Behringer

Ulrike Behringer

Alter: 53 Jahre Fitnessalter: 38

Innerhalb von nur 4 Wochen deutlich mehr Kraft und Ausdauer!

Doris Lacher

Doris Lacher

Alter: 47 Jahre Fitnessalter: 32

Ich spüre einfach nach nur 4 Wochen schon, wie gut das Training der Muskulatur für mich ist!

Christa und Klaus Nitzsche

Christa und Klaus Nitzsche

Alter: 77 Jahre Fitnessalter: 62

Unser Alter glaubt uns keiner!

Christine Meinzinger

Christine Meinzinger

Alter: 43 Jahre Fitnessalter: 33

Ganze 10 Jahre jünger, innerhalb von nur 4 Wochen eine deutlich bessere Schlafqualität und mehr Energie im Alltag

Thea Braun

Thea Braun

Alter: 67 Jahre Fitnessalter: 52

Mein Alter glaubt mir keiner!

"Ich finde es so wichtig aktiv zu bleiben und die Muskulatur zu pflegen"

Antje Müller

Antje Müller

Alter: 48 Jahre Fitnessalter: 33

Was hat sich in den letzten 4 Wochen verändert?

+ ich fühle mich gelassener
+ bin nervlich belastbarer
+ fühle mich Fitter
+ bin positiver gestimmt
+ meine Zunge ist nicht mehr belegt
+ ich habe Körperfett reduziert
+ meine Haut ist voller/praller geworden, vor allem im Gesicht...

das Programm inklusive der Vorträge war für mich einfach nur Klasse und ich kann es nur jedem weiterempfehlen!

Frank Dietz

Frank Dietz

Alter: 48 Jahre Fitnessalter: 46

"Das Programm FitnessalterMINUS10 ist unglaublich, von 3 Ibo Schmerztabletten pro Tag, zu mehr Lebensqualität ohne Schmerzmittel. PH Wert von 5,5 auf Durchschnittlich 7 erhöht und zu dem noch 3 Gürtellöcher weniger" und das innerhalb von 4 Wochen. Einfach sagenhaft!

Petra, Bornmann - Ittling-

Petra, Bornmann - Ittling-

Alter: 61 Jahre Fitnessalter: 46

15 Jahre jünger! ...und so fühle ich mich auch, sagt Petra! 

Zaspel Susanne

Zaspel Susanne

Alter: 50 Jahre Fitnessalter: 38

Früher fühlte ich mich z.B. nach dem Fenster Putzen immer so müde und schlapp...jetzt könnte ich noch weiter putzen:-)

Ich fühle mich einfach deutlich besser, einfach weil mein Säure Basen Wert auch besser ist als zu Beginn, so Susanne.

Brigitte und Franz Glaser

Brigitte und Franz Glaser

zusammen 31 Jahre jünger

Brigitte: 70 Jahre / FITNESSALTER 54 Jahre
Franz: 69 Jahre / FITNESSALTER 54 Jahre

Meinzinger Christine, Oberschneiding

Meinzinger Christine, Oberschneiding

Alter:43 Fitnessalter : 33

Ganze 10 Jahre jünger, innerhalb von nur 4 Wochen eine deutlich bessere Schlafqualität und mehr Energie im Alltag

Monika Alt

Monika Alt

Alter:56 Fitnessalter: 41

"Das schöne an diesem Programm: Selbst schlemmen ist erlaubt und es funktioniert trotzdem"!

Christine Vogt

Christine Vogt

Alter: 52 Fitnessalter: 37

"Vor dem 4 Wochen Programm fragte ich mich immer, warum ich trotz Training das Gefühl habe, immer weniger Kraft zu haben"

Jetzt Essen sogar alle in meiner Familie mehr Eiweiß und das spüre ich was die Kraft angeht einfach immens!

Alleine deshalb hat sich das Programm, mehr als gelohnt für mich!

Anneliese Dietl

Anneliese Dietl

Alter: 63 Fitnessalter: 48

"Ich konnte innerhalb von den 4 Wochen noch einmal Körperfett reduzieren und Muskulatur aufbauen"

Es waren tolle Tipps dabei und vor allem war es sehr motivierend!

Adele Koch

Adele Koch

Alter: 67 Fitnessalter: 53

"Ein tolles Programm, tolle Tipps, eines hat sich für mich wieder bestätigt: Bewegung ist alles!"

Josef Nürnberger

Josef Nürnberger

Alter: 55 Fitnessalter: 44

"Es ist ganz einfach: Ich fühle mich jetzt fitter als mit 40"

Einfach ein tolles Gefühl!

Simone Fischer

Simone Fischer

Alter:39 Fitnessalter: 34

"Endlich habe ich wieder ein Durstgefühl" - ich trinke nach den 4 Wochen deutlich mehr Wasser und fühle mich alleine schon dadurch viel besser!

Fitnessalter Minus 10 ist einfach ein tolles Programm

Anneliese

Anneliese

Anneliese möchte eine OP so lange wie möglich vermeiden

"Das Rückenprogramm im Body-Gym mache ich einfach aus dem Grund, weil ich mich danach deutlich besser fühle. Da ich starke Schulterprobleme und eine OP so lange wie möglich vermeiden möchte, mache ich regelmäßig FLEXX. Auch meine Bandscheibenprobleme sind deutlich besser geworden.

Ich kann FLEXX aus diesem Gründen, mit bestem Gewissen, nur weiterempfehlen!"

Adele <span>Koch</span>

Adele Koch

Das sagt Adele Koch zum BETREUTEN MUSKELTRAINING im Body-Gym

"Durch das Body-Gym habe ich Anschluss gefunden als Neuling in der Stadt. Es ist wie mein zweites zuhause! Wenn ich nicht trainieren kann, dann fehlt mir was."

Das regelmäßige Training wurde bei ihr zur Gewohnheit! Auch half ihr das Training über eine schwere Zeit hinweg - daraus schöpfte sie Energie einen schweren Schicksalsschlag zu bekämpfen!

"Ich kann nur jedem empfehlen, etwas für seine Gesundheit zu tun- solange man gesund ist, weiß das keiner zu schätzen", so Adele Koch.

Norbert

Norbert

Norbert hat deutlich weniger Schmerzen dank Training im Body-Gym

"Nach 2 Bandscheiben-Operationen im LWS - Bereich (L4/L5) habe ich fast KEINE Probleme mehr, seitdem ich regelmäßig FLEXX (Muskellängenwachstumstraining) mache. Mein Rücken hat sich insgesamt stabilisiert und ich fühle mich deutlich beweglicher.

Ich würde FLEXX jedem weiterempfehlen der z.B. Rückenprobleme hat."

Edith <span>Schrinner</span>

Edith Schrinner

Das sagt Edith Schrinner zum BETREUTEN MUSKELTRAINING im Body-Gym

Auch dem Alter kann man entgegenwirken.

"Ich bin jetzt 67 Jahre alt und trainiere 3 mal pro Woche im Body-Gym Straubing. Mir macht das Training Spaß und ich brauche das als Ausgleich, da ich sehr viel sitze.

Mein Ziel war es von 69kg auf 55kg zu kommen. Mitglied bin ich seit 6 Monaten und habe bisher fast 8 kg abgenommen. Ich will körperlich fit bleiben und das schaffe ich nur, wenn ich regelmäßig trainiere. Tipps und Tricks bekomme ich vom Trainier und das ist ein Punkt, den ich sehr schätze.

Außerdem habe ich es geschafft, wieder in meine alte Hose Größe 38 reinzupassen (früher Größe 42!!!). Das macht einem unglaublich glücklich und stolz, wenn man die Veränderung nicht nur im Spiegel, sondern auch auf der Waage sieht.

Danke für diese Unterstützung", sagt Edith.

Egon <span>Biendl</span>

Egon Biendl

Das sagt Egon Biendl zum neuen PREMIUM-ZIRKEL Body-Gym

"Ich spüre die Muskulatur deutlich besser, obwohl ich deutlich weniger Gewicht verwende als vorher! Die Bewegung ist besser kontrollierbar, gleichmäßiger und intensiver. Man kommt deutlich mehr ins Schwitzen durch das PULSGESTEUERTE Training fühle ich mich deutlich wohler und sicherer! Ich komme nicht mehr so schnell außer Atem!"

Christian <span>Blasig</span>

Christian Blasig

Christian Blasig: Ich konnte viele soziale Kontakte knüpfen!

"Ich trainiere seit nunmehr 5 Jahren regelmäßig und gerne im Body-Gym, weil ich schon seit der Jugend Probleme mit dem Rücken habe. Vor allem hatte ich häufig sehr starke Schmerzen im LWS Bereich. Durch das Training im Body-Gym habe ich die Schmerzhäufigkeit deutlich reduzieren können.

Ich bin gerne im Body-Gym, weil dort auch während der letzten 5 Jahre viele soziale Kontakte entstanden sind.

Body-Gym BETREUTES MUSKELTRAINING UNTER FREUNDEN, diesen Slogan kann ich nur bestätigen!"

Dieter <span>Wolf</span>

Dieter Wolf

Dieter Wolf ist vom neuen PREMIUM-ZIRKEL im Body-Gym begeistert

"Ich bin aus folgenden Gründen begeistert", sagt Dieter:

"Der zeitliche Rhythmus ist genau vorgegeben - damit ist der Eigennutzen noch höher. Ich fühle mich mit der Puls-Steuerung deutlich sicherer und wohler, deutlich bessere Muskelaktivierung - durch gleichmäßige Vorgabe der Geschwindigkeit.

Einfach super!"

Ingrid und Dieter <span>Wolf</span>

Ingrid und Dieter Wolf

Das sagen Ingrid und Dieter Wolf zum BETREUTEN MUSKELTRAINING im Body-Gym

"Keine Schmwerzen mehr! Eine Woche ohne Training im Body-Gym ist für uns nicht mehr vorstellbar! Wir trainieren jetzt schon seit 5 Jahren regelmäßig und gemeinsam im Body-Gym. Warum wir das machen?"

"Ich hatte 5 Bandscheibenvorfälle mit immensen Schmerzen und seit ich trainiere geht es mir und meinem Rücken sehr gut! sagt Ingrid." Dieter habe ich sozusagen anfangs "mitgeschleppt". Er hatte Schulter- und Nackenbeschwerden durch die sitzende Tätigkeit."

"Heute", sagt Dieter, "bin ich sehr froh mit ins Body-Gym gegangen zu sein. Meine Beschwerden sind weg und ich fühle mich deutlich wohler."

"Wir möchten betonen, dass es nur mit regelmäßigen Training funktioniert und würden es jedem weiterempfehlen, der mit Rücken- oder Gelenkschmerzen zu kämpfen hat!"

"Jetzt nach dem Umbau fühlen wir uns direkt noch wohler und freuen uns auf jedes Training im Body-Gym."

Eva <span>Blindzellner</span>

Eva Blindzellner

Das sagt Eva Blindzellner zum neuen PREMIUM-ZIRKEL im Body-Gym

"Aus folgenden Gründen bin ich begeistert vom neuen Milon PREMIUM-ZIRKEL:

DEUTLICH MEHR KRAFT, WENIGER RÜCKENSCHMERZEN, EINFACH EIN LEICHTERER ARBEITSALLTAG!

In den letzten 2 Monaten habe ich 4 kg Gewicht verloren! Das PULSGESTEUERTE Training finde ich sehr effektiv. Ich habe deutlich weniger Rückenschmerzen (auch durch die vorgegebene Bewegungsgeschwindigkeit). Ich bemerke im neuen Premium Zirkel von Woche zu Woche eine bessere Ausdauerleistung. Die Geräte im neuen PREMIUM-ZIRKEL passen sich dem persönlichen Leistungsstand an."

Klaus <span>Trieb</span>

Klaus Trieb

Das sagt Klaus Trieb zum neuen PREMIUM-ZIRKEL im Body-Gym

"Die auf das Alter vorgegebene Pulssteuerung finde ich super (die Cardiogeräte passen sich dem Widerstand selbständig an). Durch die vorgegebene Bewegungsgeschwindigkeit und Intensität spüre ich die Muskulatur deutlich intensiver. Das führt zu einer geringeren Gelenkbelastung.

Sicheres Training durch automatische Anpassung, man merkt die Effektivität deutlich durch die visuelle Anzeige am Gerät. Ich komme deutlich mehr ins Schwitzen kurz um: ICH BIN BEGEISTERT!"

Judith <span>Engl</span>

Judith Engl

Schmerzfrei & Fit im Alltag durch BETREUTES MUSKELTRAINING im Body-Gym

"Angefangen im Body-Gym habe ich um meine Rückenschmerzen lindern zu können und mich einfach wieder wohler zu fühlen", sagt Judith. "Ich fühle mich sehr unwohl und spüre es nach kurzer Zeit gleich im Rücken wenn ich nicht regelmäßig mindestens 3x wöchentlich im FLEXX- Bereich im Body-Gym trainiere. Erst durch das vielfältige und koordinierte Training im Body-Gym konnte ich sichtbar und spürbar mein Körpergefühl verbessern."

ERGEBNIS: "5 kg weniger Körpergewicht, das Wichtigste für mich SCHMERZFREI durch deutlich bessere Beweglichkeit."

"BETREUTES MUSKELTRAINING im Body-Gym, kann ich nur jeden empfehlen."

Judith wir sind stolz auf DICH!

Christine <span>Hafner</span>

Christine Hafner

Christine Hafner: 30 kg weniger und ich fühle mich wieder wie neu geboren

Christine sagt: "Als ich anfing im Body-Gym zu trainieren war ich ein bisschen verunsichert. Aber durch die Betreuung der Mitarbeiter konnte ich mein Ziel herausfinden und meinen eigenen Weg gehen. Ich hab mir vorgenommen endlich was zu verändern und wollte endlich weniger auf der Waage haben. Dieses Ziel habe ich mir gesetzt und wenn ich das schaffen kann, dann kann es jeder.

Jetzt wiege ich fast 30 kg weniger und das auf gute 6-8 Monate muskulären Training mit zusätzlichem Ausdauertraining wurde mein Stoffwechsel wieder ordentlich angekurbelt. Nicht nur mein Gewicht sondern auch der Alltag ist jetzt viel leichter für mich, wenn ich mich bücke merke ich das sich deutlich was verändert hat.

Ich kann jedem empfehlen, ob jung oder alt, mit dem Training anzufangen. Das Training ist ein Lebenslanger Prozess und es ist wichtig das man sich fit hält, auch im Alter."

Christine wir sind stolz auf DICH!

Herbert

Herbert

Herbert: Ich bin nur noch ganz selten krank!

KEINE RÜCKENSCHMERZEN MEHR!

"Ich habe 7kg Gewicht verloren! Was mir besonders auffällt seit ich regelmäßig trainiere ist, dass ich weniger krank bin, keine Rückenschmerzen mehr habe und wesentlich mehr Kraft und Muskulatur aufgebaut habe. Zudem hat sich mein allgemeines Wohlbefinden deutlich gesteigert!"

Manfred <span>Klug</span>

Manfred Klug

Das sagt Manfred Klug zum BETREUTEN MUSKELTRAINING im Body-Gym

"Für mich ist das Muskeltraining Ausgleich zum Beruf. Ich konnte über 3 kg Muskelmasse aufbauen, zudem kann ich mir eine Arbeitswoche ohne Training im Body-Gym kaum mehr vorstellen", sagt Manfred. "Fehlende Zeit ist für mich keine Ausrede. Ich trainiere 3x wöchentlich regelmäßig im Body-Gym und fühle mich dadurch viel ausgeglichener und deutlich wohler."

<span>Josef</span>

Josef

Das sagt Josef über das BETREUTE MUSKELTRAINING im Body-Gym

Weniger Rückenschmerzen - Endlich wieder ohne Schmerzen in den Tag!

"Bevor ich regelmäßig im Body-Gym trainiert habe, waren meine Schmerzen so groß, dass ich nicht mal mehr richtig meine Schuhe binden konnte. Jetzt kann ich es wieder! Da ich jetzt fast komplett schmerzfrei bin, ist der Start in den Tag viel positiver und ich kann den Arbeitsalltag deutlich besser meistern!

Kurz gesagt: Ich kann das Training im Body-Gym ruhigen Gewissens jedem weiterempfehlen. Mein Dank gilt dem tollen Team für die hervorragende Betreuung."

Jutta <span>Kothe</span>

Jutta Kothe

Das sagt Jutta Kothe zum BETREUTEN MUSKELTRAINING im Body-Gym

Schlaganfallrisiko durch betreutes Training verringern!

Jutta sagt: "Obwohl ich erst seit knapp 4 Monaten im Body-Gym trainiert, fühle ich mich deutlich wohler und beweglicher. Auf Anraten meines Arztes und des bestehenden Krankheitsbildes bin ich froh, den Schritt gemacht zu haben. Ich sehe mich selbst verantwortlich für meine Gesundheit.

Ich fühle mich sehr wohl und gut betreut im Body-Gym."

Jutta <span>Zollner</span>

Jutta Zollner

Erfolgsbericht von Jutta Zollner

Keine Rückenschmerzen mehr!

Jutta trainiert seit 3 Jahren im Body-Gym, Hauptgrund, warum sie damals angefangen hat, waren ihre Probleme mit der Bandscheibe (LWS), die bis hin zu einer Operation führten. Auch aus ärztlicher Sicht bekam sie dann den Rat, regelmäßiges Muskeltraining durchzuführen.

Seit sie regelmäßig unter Betreuung im Body-Gym trainiert, gehören ihre Rückenschmerzen der Vergangenheit an.

Katrin <span>Hannes</span>

Katrin Hannes

Katrin Hannes: 9 kg Gewichtsreduktion in nur 6 Monaten!

Katrin's Hauptziel: Gewichtsreduktion

"Ich fühle mich jetzt einfach deutlich wohler (Kleidung passt wieder besser). Durch das geplante und betreute Training im Body-Gym, überwiegend im Milon Zirke, konnte ich bisher 9kg Gewicht in nur 6 Monaten reduzieren.

Ich fühle mich einfach sehr wohl im Body-Gym und bin davon überzeugt, dass ich auch in Zukunft meine persönlichen Ziele erreichen kann."

<span>Patricia</span>

Patricia

MIT SPASS & FREUDE BEIM TRAINING IM BODY-GYM

"Ich fühle mich nach dem Training einfach besser, motivierter, fitter und würde eigentlich am liebsten gleich weiter trainieren.

Ich hätte nicht gedacht, das Training auch SPASS MACHEN KANN! Als sehr positiven Nebeneffekt spüre ich eine deutliche Verbesserung und Straffung in allen Körperbereichen. Mein eigenes Wohlempfinden und meine Energie haben sich enorm gesteigert.

ICH FÜHLE MICH SEHR WOHL UND GUT BETREUT IM BODY-GYM!"

Silvia <span>Jobst</span>

Silvia Jobst

Silvia Jobst: Innerhalb von nur 3 Monaten habe ich 5 kg reine Fettmasse verloren.

"Mit dem Training habe ich begonnen, um Gewicht zu reduzieren und vor allem wegen meiner starken Rückenschmerzen. Acht Jahre lang quälte ich mich mit diesen Schmerzen. Mit Schmerzen ins Bett und mit Schmerzen wieder aufgestanden, keine Schmerzmittel und Spritzen haben mehr was gebracht.. Durch Arbeit, Stress und der ständigen Schmerzen wurde ich leider auch noch psychisch krank.

JETZT GEHT ES MIR SO GUT, WIE NOCH NÍE - komplett schmerzfrei innerhalb 2 Monaten und ich fühle mich sehr ausgeglichen und gut betreut im Body-Gym Straubing!2

Maria <span>Riesner</span>

Maria Riesner

Erfolgsbericht MARIA RIESNER

Maria hat 6 Kilo Körperfett verloren und fühlt sich seitdem so fit wie nie zuvor!

Sie schätzt das zeitsparende Training mit dem Milonzirkel und kann es nur jedem empfehlen, etwas für seine Gesundheit zu tun.

Veronika <span>Schmalhofer</span>

Veronika Schmalhofer

Erfolgsbericht von Veronika Schmalhofer

"Vor 2 Monaten habe ich mit dem Training begonnen. Mein Beweggrund, etwas zu verändern, waren meine extremen Rückenprobleme, die ich schon 2 Jahre lang mit mir herumtrug. Meine rechte Hand ist immer eingeschlafen, ich hatte schlimme Schmerzen im rechten Schulterblatt, sodass ich gar nicht mehr schlafen konnte. Nach gerade mal drei Wochen war ich komplett schmerzfrei und um das dauerhaft zu erhalten, mache ich auch gern weiterhin etwas dafür!

Ich bin sehr zufrieden mit dem Fitnessstudio Body Gym Straubing!"

Michaela <span>Bartonizek</span>

Michaela Bartonizek

Erfolgsbericht von Michaela Bartonizek

"Vor fünf Monaten habe ich mit dem Training im Body Gym begonnen, da ich schon seit über eineinhalb Jahren Schmerzen in der Schulter hatte. Dazu kam auch noch ein sehr unangenehmer "Tennisarm".

Mein Ziel war es, schmerzfrei zu werden, Muskulatur aufzubauen und meinen Körper zu formen. Dies ist mir gut gelungen, nach gerade mal 2 Monaten war ich vollkommen schmerzfrei und habe lästiges, überschüssiges Fett in Muskulatur umgewandelt. Alles ist straffer, ich fühle mich viel besser und meine alte Kleidung passt mir wieder!

Ich bin sehr zufrieden mit dem Fitnessstudio Body- Gym Straubing!"

Konstantin <span>Eschlbeck</span>

Konstantin Eschlbeck

Das sagt Konstantin über das BETREUTES MUSKELTRAINING im Body-Gym

"Für mich ist Abnehmen nicht alles. Veränderung der Körperform durch muskuläres Training - einfach ein MUSS!

Bevor ich mit dem Training angefangen habe, hatte ich schon 14 kg Gewicht verloren. Ich war trotz der Gewichtsreduktion sehr unzufrieden, da ich mit dem Blick in den Spiegel NICHT die erhoffte sportliche Figur erzielen konnte.

Erst durch das vielfältige und koordinierte Training im Body-Gym, konnte ich sichtbar und spürbar meine Figur positiv verändern."

Rosemarie <span>Krüger</span>

Rosemarie Krüger

ROSEMARIE KRÜGER IST TOTAL BEGEISTERT!

Ihr macht das Training am neuen PREMUIM-ZIRKEL soviel Spaß. Sie kann sich richtig auspowern und selbst, wenn sie mal nicht so viel Power an den Tag bringt, lässt sie das Training nicht ausfallen.

Die pulsgesteuerten Ausdauergeräte passen sich individuell an und genau deshalb fühlt sie sich nach dem Training einfach nur glücklich und energiegeladen und ist gewappnet gegen den Alltagsstress. Sie möchte das regelmäßige Training nie mehr missen!

DENN: „Ich gewinne Lebenszeit, da man mit viel mehr Lebenskraft belohnt wird!"

Christian <span>Werner</span>

Christian Werner

CHRISTIAN WERNER hat mit der Stoffwechselkur 8 Kilo abgenommen!

Durch die Kur hat Christian sein Essverhalten zum Positiven geändert. Er achtet jetzt auf gesunde Ernährung und hält sein Gewicht ohne Mühe.

"Auch ab und zu eine kleine Sünde verzeiht der Körper und fällt dabei nicht ins GEWICHT", so Christian.

Melanie <span>Bäumel-Schachtner</span>

Melanie Bäumel-Schachtner

Melanie Bäumel-Schachtner: Endlich wieder fit in der Freizeit!

Melanie Bäumel-Schachtner kam im September 2015 zum ersten Mal ins Body-Gym, um sich einen großen Wunsch zu erfüllen. Sie wollte endlich wieder einen Wanderurlaub in den Bergen machen. Ein Jahr später schon konnte sie sich ihren Wunsch erfüllen.

„Ich hatte so viel Energie“, schwärmt Melanie. Durch das gezielte Training im Stoffwechselzirkel konnte Melanie nicht nur in den Wanderurlaub fahren, sondern hatte bereits nach den ersten 6 Monaten große Fortschritte im Kraft- und Ausdauerbereich erzielt. Durch das gezielte Rückentraining im therapeutischen Kräftigungszirkel konnte sie Ihre Körperhaltung deutlich verbessern und ist auch fast schmerzfrei! „Früher war ich immer verspannt – jetzt nicht mehr.“

Corinna <span>Hollauer</span>

Corinna Hollauer

Erfolgsbericht von Corinna Hollauer

Corinna Hollauer konnte durch regelmäßiges Training ihre Figur straffen und fühlt sich jetzt rundum zufrieden mit ihrem Körper!

„Durch die freundlich, familiäre Atmosphäre ist der Alltagsstress wie weggeblasen!“

Adam <span>Szczepanik</span>

Adam Szczepanik

Erfolgsbericht von Adam Szczepanik

Szczepanik Adam machte schon sein ganzes Leben Sport, aber erst der Rehasport im Body Gym, den er 2x in der Woche besucht, verhalf ihm zum schmerzfreien Rücken. Er ist wieder beweglich und kann dadurch seine große Leidenschaft das Kanufahren wieder voll und ganz genießen.
 

Günther <span>Totzke</span>

Günther Totzke

Günther Totzke: Ich konnte mein Gewicht erheblich reduzieren!

"Angefangen habe ich, um meine Gelenke und die Muskulatur zu stärken. Für mich war es wichtig, dass einfach mein Körper mehr Bewegung im Alltag bekommt. Seit ich mit dem Training begonnen habe, konnte ich mein Gewicht, sowie meine Muskulatur erheblich verbessern. 2 - 3x Training pro Woche ist für mich normal und es tut mir gut.

Meine Gesundheit und mein Wohlbefinden wurden durch das regelmäßige Training im Body-Gym deutlich verbessert. Ein weiterer, positiver Nebeneffekt: mein Kopf wird schneller frei vom Alltagsstress. 

Daher mein Tipp: STARTEN SIE SO SCHNELL WIE MÖGLICH MIT DEM TRAINING!"

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Ok