Menu

Beratungsgespräch vereinbaren!

Erfolgsberichte ansehen!

Kunden sagen über uns

Fitness & Gesundheit

Karin und Michael

Ich musste etwas tun und meine Frau habe ich mitgezogen.Meine Frau war früher absolut gegen Fitnessclubs. Aber als ich auf Grund meiner andauernden und immer unerträglicheren Schmerzen eine Entscheidung für meine Gesundheit treffen musste, brachte ich meine Frau zu einem Probemonat mit. Heute sind wir beide leidenschaftlich dabei und machen regelmäßig 2-3 x die Woche unsere Trainingseinheiten. Mein Lebensgefühl hat sich durch die gezielte und regelmäßige Bewegung verändert, denn ich bin schmerzfrei geworden. Eine weitere positive „Nebenwirkung“ ist, dass wir noch mehr Zeit gemeinsam verbringen.

Giesela

Ich werde nie mehr mit dem Training aufhören!Giesela trainiert seit Januar 2010 im BodyGym und verlor stolze 30 kg Körpergewicht. Ihr Körperfettgehalt reduzierte sich von 46,8 % auf 37,5 % und der BMI von 39 auf 29. Die Umfänge an Hüfte, Bauch und Oberschenkel, also genau dort, wo es sonst nie so richtig funktioniert, haben sich reduziert. Aber das Wichtigste für Giesela ist, dass regelmäßiges Sporttreiben für sie zur Selbstverständlichkeit geworden ist. „Ich gehöre zur großen Fitnessfamilie“ sagte Sie und feierte kürzlich ihren 70. Geburtstag mit uns im Club zusammen. „Ich fühle mich wie ein neuer Mensch. Das Treppensteigen bzw. die Tätigkeiten im Alltag gehen mir alle viel leichter von der Hand“ so Giesela.

Margarete

Die Mitarbeiter von BodyGym sind so unglaublich authentisch.Das man etwas für seine Gesundheit aktiv tun muss, war mir schon immer bewusst. Nur das richtige Umfeld hatte mir dazu gefehlt. Als ich beim BodyGym zum Probetraining war, stellte ich fest, dass alle Mitarbeiter extrem freundlich und authentisch waren. Dies und die fachliche Kompetenz waren für mich entscheidend, weshalb ich mich für BodyGym entschieden habe. Nun stimmt das Umfeld und ich tue gerne aktiv etwas für meine Gesundheit.

Kraft & Muskeln

Julia

Jetzt habe ich eine andere Denkweise.Ich habe Anfang November mit dem regelmäßigen Trainig im Body-Gym begonnen. Ich wollte etwas für meine Gesundheit tun, da ich als Kinderpflegerin einen Ausgleich zur Arbeit brauchte. Durch das Body-Gym Team lernte ich nicht nur die richtige Herangehensweise und Technik kennen, sondern ernähre mich jetzt nebenher noch gesünder und habe eine andere Denkweise.

Simon

Ich entwickelte eine Leidenschaft zum Fitnesstraining.Nach mehreren Sportverletzungen und einem Jahr Sportpause wollte ich wieder meinen Körper in Form bringen und entwickelte eine Leidenschaft zum Fitnesstraining. Ich nutze meine Freizeit lieber mit Training als den ganzen Tag zu Hause zu sitzen. Das Training macht viel Spaß und man kann überflüssige Energie abbauen.

Straffen & Abnehmen

Martina

19 kg Gewichtsreduktion in 4 MonatenIch wollte mein Spiegelbild verändern! Ergebnis seit Februar 2015: 19 kg Gewichtsreduktion und ich musste nicht Hungern! Martina berichtet begeistert: ich habe es mir alles viel schwieriger vorgestellt! Das Training im Stoffwechsel - Zirkel geht einfach, schnell und es ist immer jemand da, wenn man fragen hat. Ich fühle mich einfach gut betreut! Ich hätte nie gedacht, mit so wenig Zeitaufwand, so viel verändern zu können! Gleichzeitig konnte ich durch die Ernährungsvorträge im BodyGym, durch Informationen und KEINE Crash Diäten meine Ernährung für mich einfach und erfolgreich umstellen!

Nadja

Ich bin seit Jahren schon Mitglied, denn hier fühle ich mich sehr wohl.Ich bin seit Jahren schon Mitglied bei BodyGym, denn hier fühle ich mich sehr wohl. Vor ca. 1,1/2 Jahren habe ich meine komplette Ernährung umgestellt, wobei ich aber nicht auf Kohlenhydrate verzichtet habe. Dadurch konnte ich mein Gewicht um 12 kg reduzieren. Bei meiner Zielerreichung wurde ich sowohl ernährungstechnisch, als auch trainingstechnisch vom Team BodyGym begleitet. Durch Disziplin kann ich heute mein Gewicht dauerhaft halten. Um mein endgültiges Wunschgewicht zu erreichen, möchte ich noch 2 kg abnehmen.

Dominik

Ich wollte damals nicht mehr in den Spiegel schauen.Dominik beschloss im September 2011 mit dem Training im Body-Gym zu beginnen. Der Grund war der alltägliche Blick in den Spiegel. Sein Bauch, aber auch sein Körpergewicht, gefiel Dominik gar nicht mehr.
Er war fest entschlossen etwas ändern zu wollen und er setzte dies auch prompt um! Dominik brachte im September 2011 bei einer Größe von 175 cm ein Körpergewicht von 83 kg mit einem Körperfettanteil von 19% auf die Waage. Bis Juli 2012 reduzierte er sein Körpergewicht auf 72 kg und seinen Körperfettanteil auf 11%. Das bedeutet 11 kg Gewichtsverlust und 8% Körperfettreduktion und das nur in 10 Monaten.

Veronika

30 kg weniger, Jo-Jo Effekt ausgetrickst!Auf die Frage, wie Sie das geschafft hat, berichtet Veronika folgendes: “Es ging mir nicht nur um schnelle Gewichtsabnahme, wie vielen Anderen, sondern darum, das erreichte Wunschgewicht auch LANGFRISTIG zu halten! Kein Jo-Jo Effekt! Innerhalb von 3 Jahren habe ich 30 kg abgenommen. Pro Jahr ca. 10 kg! Mein Anfangsgewicht war bei 100kg davon ca. 36kg Körperfettmasse! Heute sind es 69kg und 12,3kg Körperfettmasse! Seit nun mehr 1 Jahr kann ich dieses Ergebnis konstant halten!“

Simone

Von 39,3% Körperfett auf 23,6%Strahlend berichtet Simone über ihr Erfolgsgeheimnis: „Von 39,3% Körperfett auf 23,6% innerhalb von 2 Jahren. Langfristiges Denken und Spaß an der Sache ist alles. Die Veränderung beginnt im Kopf. So hab ich mein Leben in kleinen Schritten umgestellt und mein Ziel nie aus den Augen verloren.“

Gesunder Rücken

Roland

In knapp zwei Monaten endlich wieder schmerzfrei!Mein Training habe ich vor etwa zwei Monaten bei Body-Gym begonnen. Zuvor hatte ich über eine sehr lange Zeit starke Rückenschmerzen gehabt. Dies hat mich dazu bewegt, gezielt etwas für meinen Rücken zu tun. Mein Training besteht aus einer Mischung aus Übungen für den Aufbau der Rückenmuskulatur und aus Einheiten zur Förderung des Muskellängenwachstums. In knapp zwei Monaten haben sich meine Rückenbeschwerden auf das Minimalste gesenkt. Mein Ziel ist es natürlich ganz schmerzfrei zu werden. Allerdings weiß ich auch, dass dies noch ein wenig Zeit brauchen wird. Auf Grund der schnellen Erfolge bin ich aber sehr motiviert!

Dominik

Das Team vom BodyGym machte mich wieder fitVor 7 Monaten verletzte ich mich bei einem Fußballspiel. Ich musste operiert werden und ich hatte eine lange Sportpause. Vor ca 2 Monaten durfte ich mit leichten Aufbauübungen wieder mit dem Sport anfangen. Das Team vom Body-Gym half mir dabei und machte mich wieder fit, so das ich jetzt wieder Fußballspielen kann.

Helmut

Ich fühle mich um 10 Jahre jünger!Ich fühle mich beweglicher und bei weitem nicht mehr so verspannt als vor meinem regelmäßigen Fle.xx-Einheiten, sagt Helmut auf die Frage, wie er sich denn nach den Fle.xx-Training fühle.
Dieses Gefühl beschreibt Helmut wohlgemerkt nach erst 5 Wochen regelmäßigen Fle.xx-Training 2-3-mal in der Woche. Als einleuchtendes Beispiel nannte Helmut: Als ich noch vor wenigen Wochen nach längerem Sitzen aufstehen wollte, konnte ich das nicht ohne Scherzen.
Jetzt schon… Helmut wird auch in Zukunft als begeisterter Trainierender im Fle.xx Zirkel-System zu finden sein. Ich fühle mich um 10 Jahre jünger!